2 STecker im F astra 1,6i 71ps

  • #1

    Hallo Leute,


    habe heute meiner freundin ne Anlage in Ihren Astra spendiert und habe beim verlegen der Kabel folgendes gefunden:



    Einstieg fahrerseite 1 Stecker



    Direkt unterm Sitz


    Bei dem letzen könnte ich mir vorstellen Sitzheizung aber was ist der eine, verlohrene Stecker am Schweller? Vieleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung wo beim Astra noch andere Stecker versteckt sind :wink:


    Ich wünsch euch noch n frohes Fest


    Gruß


    Dennis

  • #3

    Nabend,


    also EFH hat er schon, ZV glaub ich kaum wenn der Stecker unterm Sitz liegt. Farben kann ich dir leider keine sagen da der Stecker bis oben hin zugeklebt war mit isolierband, das ich ungerne abmachen wollte. Der kleine, einzelne Stecker ist Braun, müsste also ein Massetecker für Irgendwas sein. Hengt vieleicht mit dem großen unterm Sitz zusammen, dass beie dann zur Arschheizung gehören :D
    Währe sowas im Astra schwerer nachzurüsten wie im E?


    Gruß


    Dennis

  • #4

    Hey leute keiner von euch ne idee was das sein kann? Oder mir bestädigen kann das das für ne Sitzheizung ist? Kann mir ned vorstellen das das hier keiner weis ;(

  • #5

    Astra-F ist ja nicht meine Welle, aber der eine Stecker nähe dem Sitz sieht in der Tat wie ein Stecker für Sitzheizung aus... jedenfalls sieht er beim Kadett so aus... dann ist bestimmt unter'm Beifahrersitz auch irgentwo noch so ein Stecker... beim Kadett ist der Stecker für die Beifahrersitz-Heizung gensau so von der Form her, ist aber dann aus durchsichtigem Plastik, nicht schwarz wie der Stecker für den Fahrersitz.


    Genaueres gönnte man evtl. sagen, wenn man die Kabelfarben hätte... und wenn man auch den anderen Stecker was genauer erkennen könnte... bei dem einen Stecker am Einstieg sieht man ja nur ein schwarzes Stück etwas..


    Gruß Music.

  • #6

    Da du schreibst das das nen 71 Psler ist gehe ich mal von nem Facelift aus.
    Da sollte das der Stecker für die Sitzheizung sein.
    Wenn es kein Facelift ist kann es auch noch sein, das die ganze Sache für das ABS-Steuergerät ist, welches beim GSI vorfacelift ja neben dem Fahrersitz ist.
    Wenn ich die Farben da dran wüsste könnte ich jedoch genaueres sagen.


    Der kleine sollte nur nen Massestecker sein.

  • #7

    Hallo Leute,


    na dann werde ich den kleinen die Tage nochmal auseinander reisen und schauen was für farben der stecker hat, is n Bj 93 mit schwarzen Stoßstangen und dem Grill mit dem Steg in der mitte, also denke vorfacelift. Zu dem kleinen stecker, ist wie ich schon sagte ein einzelner "PIN" der aussieht wie ein Massestecker. Geht auch n braunes kabel auf den Stecker.


    Danke


    Gruß
    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!