Beiträge von MW.Sec

    du kannst auch deine alte Anlage drin lassen und klemmst das Sprachmodul von Resistent oder CarGuard an deiner Alarmanlage an.


    Nur die ganzen Sprachmodule die richtig was können, sind mal richtig teuer, die gehen so ab 120€ aufwärts.
    Das selbstbesprechbare ist sogar noch teurer.


    Ich hatte mal ne Anlage drin, die war volldigital, da konnte man sich MP3 mit dem Laptop in die Sirene laden und konnte für jeden Auslösenden Kontakt nen anderen Sound reinmachen. Da waren dann Sprüche von Kaya drauf, aber am besten kam die vorwarnstufe vom Schocksensor " Du kommst hier net rein" :D



    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das eben diese Sache keine E-Prüfung hat obwohls cool ist.

    kann ich dir sagen! Es geht dann wieder da wieter, weil MCD und BK sind ja weiterhin da. Hat in OB :D ja auch jahre lang gereicht. bis das Bero den Parkplatz dicht gemacht hat.

    Da vergisst man einmal die Cam aufn Stand auf der Motorshow mitzunehmen und wessens Autos sieht man da???


    Den Champagner und den E-Type :D


    Beweisfotos mach ich morgen eben! Hab die Woche ja genug zeit dazu mich zwischendurch vom Stand zu verp..... :D :D

    dann geh doch nach Porsche und lass dir das ausdrucken.


    Aber nen komischer Prüfer, hat der keinen Computer wo der nachsehen kann????
    Soweit ich weiß haben die doch ne KBA Nummer oder???


    Hatten zumindest di die wir auf nen Scirocco vom Kumpel draufgemacht haben.


    Und für die Reifen musst du dir vom Reifenghersteller die Freigabe zuschicken lassen, sonst wird das nichts!