Beiträge von MW.Sec

    Und selbst dann isses auslegungssache! :D


    Meinem Nachbarn haben die wegen den Dingern den Golf stillgelegt! Gut nicht gerade wegen den Teilen, aber die waren der ausschlagebende Punkt.

    stopp jetzt welche Kabel hast du auf die ZV angeschlossen????


    rein von der Theorie her brauchst du die Kabel gar net die du da jetzt noch anschließen willst.


    jaja und der soll mir noch mal sagen seine Anleitungen wären spitze. :D


    wenn die ZV nur schaltet wenn du eins der Steuerkabeol runternimmst, dann wirst du irgendwo nen Fehler in der MAsse haben.
    Die steuergeräte brauchen net viel um zu arbeiten.
    Die ZV dagegen braucht ne Menge. Also ist der Fehler irgendwo im Bereich von Gelb und Gelb/schwarz zu suchen.
    Ich meine natürlich die beiden Kabel, wo du der Anlage sagst, das Sie - schalten soll! :wink:


    Kann das sein das die Anlage auch noch Programmierfunktionen hat???
    Bei einigen Anlagen muss erst Programmiert werden, das wieder schärfung die ZV auch angesteuert werden soll.


    Halte ich für nen Gerücht! :D :D
    Meins ist 34 inkl. blauem feld!
    passen die Stempel aber auch nur so eben dazwischen.
    Und bei Amis werden 80er Kennzeichen genommen um die vernünftig dran zu bekommen.
    Hab ich gestern noch für nen Kumpel gemacht.
    War so nen Teil!



    Und bei dem hier gehts gar net anders als mit Mopped Kenzeichen!



    Ansonsten wären die Rückfahrleuchten die vom TÜV gefordert sind komplett abgedeckt! :D

    Da ein Roter Koni kein Sportdämpfer in dem Sinne ist hab ich diesen auch nicht explicit in meine Aussage eingeschlossen. Hier handelt es sich um einen Performance also Seriendämpfer mit anderer Kennung. ist also nicht mit nem Gelben Koni zu verwechseln, welcher ein Sportdämpfer ist.


    mit einem Roten Koni ist das fahren mit einer Serienfeder kein Problem, jedoch der Mix gelber Dämpfer und Serienfeder wird selbst von Koni von abgeraten.

    Gut dann hast du bei dem Weitec Satz auch gesehen, das in dem Weitec Federnsatz hinten auch andere Federn bei sind, die die original Höhe haben und laut dem Gutachten, welches ich eben mal durchgelesen habe auch nur in der Kombination mit den Hinteren Federn gefahren werden dürfen und auch nur so eingetragen werden dürfen.


    Ich denke nicht das einer deiner Motoren über 400.000 KM gelaufen hat ohne Probleme, so viel zum schrauben!
    Ich teile mir im Jahr auf 3 Fahrzeuge knapp 100.000 KM auf und denke mal das ich da seit 14 Jahren auf nen Paar KM mehr gekommen sein werde.
    Wobei alle 3 Autos auch noch von meiner Frau bewegt werden.
    Und wer mich kennt weiß wie ich Fahre.


    Aber ich denke ich brauche mich vor dir wohl kaum rechtfertigen!


    Und wenn du keinen Bock hast auf irgendwelche Treffen zu fahren kann man das so oder so sehen!


    Aber das ist Offtopic und gehört hier net rein!


    @ Ripper


    Hab ich ja Versucht, es wird sich ja geweigert :]

    Von D&W nach Gelsenkirchen!!! Wo du mir so einiges erzählt hast über Sascha.


    @BJ Hunnicut


    Da solltest du dich bei einigen Themen mal an die eigene Nase fassen.


    Wenn du zum Forumstreffen kommst, können wir beide das aber auch Auge in Auge diskutieren, dann kennst du auch den Hintergrund.



    Aus welchem grund sollte das sonst keine andere Firma anbieten??? Nur weil die Nachfrage nicht groß genug ist????
    Warum beschweren sich so viele Leute, das denen die Weitec Federn gerade in Hochwertigen Fahrzeugen gebrochen sind????
    Zeugt sehr von deren Quali oder????