billig zv zum nachrüsten - taugts was?

xmaster

Der schalter ist IN der Fernbedienung. Bei mir so ein Poti zum Drehen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

häää na iss kein gelbes Kabel!!!!
    Dann ist die HE ne andere, bei denen die ich bekomme ist auf der Platine vom Steuergerät nen kleiner schwarzer Taster drauf zum Anlernen.
    Wenn ich morgen zur Halle fahre mach ich mal nen Bild davon.

Vieleicht mit einer zweiten ZV wo du nur einen einzigen Stellmotor anschließt und die beiden Kontakte die die ZV Aktivieren, wenn man sie gegeneinander hält, an einen Taster schließt der im Amaturenbrett oder anders wo befestigt ist? Den Kofferraum mit einer zweiten Fernbedienung öffnen halte ich dann für sinnlos.

EDIT:

vieleicht reicht auch nur eine ZV und man kann den zusätzlichen freien Kanal dafür verwenden. Siehe hier: [ebay]380048485916[/ebay]

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!