häää na iss kein gelbes Kabel!!!!
Dann ist die HE ne andere, bei denen die ich bekomme ist auf der Platine vom Steuergerät nen kleiner schwarzer Taster drauf zum Anlernen.
Wenn ich morgen zur Halle fahre mach ich mal nen Bild davon.
Beiträge von MW.Sec
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Naja es geht so, auch mit dem Wechselcode gibt es möglichkeiten die zu öffnen, aber die hat nur nen Profi.
Dauert dann 5 min und alle Autos im Sendebereich sind offen, die keine volldigitale Kennung raussenden. Besonders einfach ist es das Signal von Renault´s Keyless Systemen zu ersetzen, dauert ungefähr 30 sek.Aber sagen wir es mal so, es gibt kein Auto mit funk oder IR das nicht geöffnet werden kann, wenn man weiß wie.
Mit ner vollen Batt. sollte die reichweite je nach bebaung der Umgebung sogar bis zu 70 Meter sein, hab ich aber noch nie ausgetestet obs wirklich stimmt. Wird wohl an der Faulheit liegen.
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in der Haupteinheit ist nen Taster drin zum anlernen, sollte das net funzen könnt ihr euch ja mal per PN melden, dann schau ich mal ob ich nicht noch Handsender von dem Ding besorgen kann.
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schau mal unter hier nach, die selbe verwenden wir auch seit über 4 Jahren im geschäft und hatten noch keine klagen. Da ist übrigens auch direkt ne FFB mit Blinkeransteuerung bei.
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Also ich weiß net was ihr alle habt, mein 1.8er im Vectra hat mittlerweile 450tkm wech und da iss noch nix dran gewesen.
Gut der brauch was mehr wie der 2.0 er von nem Kumpel, aber wenn ich mal die Teile einrechne, die er in den 200tkm schon da rein gesteckt hat komm ich mit dem neuen getriebe Locker unter die Marke die er rein gesteckt hat!Gut ich hab den neu gemachten Motor schon liegen,:D aber selbst da bin ich mittlerweile am überlegen, weil mir der 3.3 in unserer neu anschaffung im Moment reicht :ahhhh:
Wobei der 2.0 auch eher meine Wahl wäre wenn sämtliches Material zur verfügung stände, wenn ich das Cab doch mal nicht original lassen sollte
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Isopropanol alkohol! gibbet in der Apotheke.
Oder aber nen Aufsatz für die Bohrmaschiene gibts bei Ebay.
Nennt sich glaub ich Aufkleber Radierer. -
sicher das genügend Funke ankommt????
Wenn der Funke nur so lala ist reicht der net aus! -
eben genau das!
Hab ich ja auch net gesagt oder?
War nur darauf bezogen warum Spanier und Franzosen machen können was sie wollen.
Die halten sich bis jetzt nicht unbedingt an die EU Richtlinien.
Aber ich denke da wird sich in einiger Zeit einiges ändern.Ich hab mit dem Kumpel auch schon gemailt wegen den Scheinwerfern, laut seinem Teilehändler kommen die wohl irgendwie über den großen Teich und haben keinerlei Prüfzeichen drauf.
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Zitat
Original von Moosy
hmmm mal überlegen.wenn der typ aus spanien kommt und die lichter in spanien gemacht worden sind bzw her sind dann müßten die theoretisch ein e zeichen haben oder seh ich das falsch? Spanien = EU ??Gruß Alex
Das Problem an Spanien ist , das du für verschieden Tuningstufen ne Lizenz brauchst, die gibt es in verschiedenen Stufen wie hier die Rennlizenzen.
Wenn du das dort jedoch gemacht hast und so ne Lizenz besitzt kannst du theoretisch machen was du willst. Hauptsache der Karren rollt noch aus eigenem Antrieb.
Bekannter von mir hat so ne Lizenz und dem sein Polo sieht net mehr aus wie nen Polo. -
ist da nich unter der Rücksitzbank so nen Stopfen im Blech wo auch das Kabel für den Geber reingeht???
Bin mir da jetzt net ganz sicher ich schau morgen mal in die Baustelle rein!