in e-Kadett angeleyes

mh... gibts hier noch nen dunkles bild???

ich seh nur 1. ;)

aber nix für ungut :P :D

Da das Bild ja inzwischen gut Alt ist kann man sogar die helle eingebaute Version sehen. Muss man nur dem Link in seiner Signatur folgen zur Galerie. Da muss man gar kein Detektiv mehr sein und mit Photoshop was heller machen.

ich gib dir nen tip lass es.... ;)

bekommst sie garantiert nicht durch den tüv und nen Lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen wird wohl eher zu teuer sein.

ansonste fahren ohne Betriebserlaubniss sind mit allen gebühren so ca 80-90 Euronen und 3 Pünktschen

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

Moosy

Das Problem ist aber dass, es in jedem Land andere Bestimmungen gibt und wir in Deutschland haben nun mal die strengsten. Und nein, die müssen in Spanien kein e Zeichen haben. Die wirst Du hier bei uns nicht eingetragen bekommen, genau wie die Klarklas aus Brasilien, die übrigens erheblich besser als Angel Eyes im Kadett aussehen.

hmmm dann bleib ich doch bei meinen Angeleyes die ich gerade verbaue sind mit e- zeichen und bekomm auch tüv sind zwar vom ....... aber seht dann selber wenn ich fertig bin mach auch ne anleitung vielleicht.Aber naja möchte eigentlich schon dann ein unikat bleiben weil bisher hab ich noch keinen gesehen mit diesen scheinis.

In diesem Falle bis dahin

Grüße Alex

Das Problem an Spanien ist , das du für verschieden Tuningstufen ne Lizenz brauchst, die gibt es in verschiedenen Stufen wie hier die Rennlizenzen.
    Wenn du das dort jedoch gemacht hast und so ne Lizenz besitzt kannst du theoretisch machen was du willst. Hauptsache der Karren rollt noch aus eigenem Antrieb.
    Bekannter von mir hat so ne Lizenz und dem sein Polo sieht net mehr aus wie nen Polo. ;)

eben genau das!
    Hab ich ja auch net gesagt oder?
    War nur darauf bezogen warum Spanier und Franzosen machen können was sie wollen.
    Die halten sich bis jetzt nicht unbedingt an die EU Richtlinien.
    Aber ich denke da wird sich in einiger Zeit einiges ändern.

Ich hab mit dem Kumpel auch schon gemailt wegen den Scheinwerfern, laut seinem Teilehändler kommen die wohl irgendwie über den großen Teich und haben keinerlei Prüfzeichen drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!