in e-Kadett angeleyes

Wie gesagt eingetragen würde man sie bekommen wenn sie beim Lichttechnischen Gutachten den Deutschen richtlinien entsprechen...

ist nur sehr sehr sehr kostspielig das ganze durchzubekommen.

Die Niederländer dürfen auch fast alles. DIe Franzosen brauchen aber keine "Lizenzen. Die gehen in den Laden und kaufen den Kram.

hallöchen!!
    Hab heuten vectra a stufe mit angel eye's und klarglas gesehen , nun frag ich mich , würde die evtl. mit kleinen umbau maßnahmen innen kadett e passen!???

Gruß
    Gabber

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

hey möglich ist alles nur obs der TÜV genehmigt ist die andere sache!!
    Hab fotos von Kadett E mit calibra astra vectra omega polo ford und und und bilder alles feine arbeiten aber die meisten würden es nie wieder machen !! :-))

Ich baue auch auf solche scheinwerfer aber mehr verate ich erst wenns fertig ist mitm tüv segen dann!

Grüße Alex

Moosy

Die Cali Lampen sind ja wohl die übelste Option. Kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand macht. 1. ist der Umbau tierisch aufwendig und 2. gibt es wenig Scheinwerfer die schlechteres Licht abgeben. Mal abgesehen davon dass ich mir den Kadett ja gekauft habe weil mir der auch von der Front gefällt. Wenn ich dem ne Astra Front verpasse, dann kann ich auch nen Astra kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Da hat aber nur der obere noch was mit nem Kadett zu tun.
    Der mittlere scheint Seat Leon Lampen zu haben. Und sieht genauso wie der untere zum :kotz: aus

da hast du RECHT schaut echt sch...e aus die Scheinis!!!
    Die haben den kompletten Kaddy verschandelt!!!!

Ok so in ca 4 wochen ist meiner fertig dann poste ich mal das ergebniss!!Bin bei den scheinwerfer fast am orginal geblieben.Zwar von einem anderen auto aber naja seht dann selber.Achja abropo anleitung bin mir net sicher ob ich sowas mache weil dann haben es ja wieder mehrere drinnen und ich hab dann kein unikat mehr aber mal schauen vielleicht bin ich doch so nett und poste eine komplette anleitung dann und natürlich dann meinen Brief wo die scheinis eingetragen sind dann Lol!!!

Grüße Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!