in e-Kadett angeleyes

dank Photoshop könnte man das bild heller machen und dann sieht man das geheimniss :ahhhh: :ahhhh: :D

man sieht auch so, das es nicht serienscheinwerfer sind, sondern eher seltenere und teurere, die schon rund sind, wo einfach so ein rundes leuchtteil reingesetzt wurde....

(würd ich mir jedenfalls mal so denken.....:ahhhh: )

ansonsten bliebe noch die möglichkeit vom bora und polo 6n scheinwerfer mit angeleyes zu verbauen.....
    (so würd ich mir das machen......aber da das dann eine menge umbau mit sich bringt (denk ich mal....jedenfalls dürfte man wohl mit einem kasten schraubenzieher ect für den hausbedarf nicht weit kommen?!), würd ich mir das 3mal überlegen! ;) )

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Ich weiß nicht glaube schon das das orginal scheinis sind und keine Photoshop montage!"
    naja bin da kein experte aber er sendet mir noch die ausgebauten scheinis zu dann weiß ichs obs eine montage ist oder nicht.

Grüße alex

Ich sagte oder schrieb nicht das es Montage ist!!!
    Ich meinte damit das ich das extrem dunkle bild mit Photoshop hell machen kann und das sehen kann wie es gemacht ist...und das sie z.b. nicht eingebaut sind sondern auf ner werkbank oder ähnliches liegen... :D

Die gibt es so zu kaufen. Is schon wahr.

Oder willst du mir erzählen das die beide die selber Werkbank nutzen ? Gibt es in Brasilien bei deren Ebay. Soll auch ne möglichkeit geben die aus Belgien zu beziehen aber auch da ohne TÜV da kein Licht gutachten vorhanden is.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

hallo???

seid ihr alle so begriffstutzig???

hab ich auch nur mit einem wort erwähnt das es die nicht geben würde, oder das er die scheinwerfer gefackt hat???

neeeeeee hab ich nicht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!