Beiträge von GabberKadett87

    Richtig gefallen muss es dem Jungen knacker :D & aussehen wie ein altes auto tut der Cali so oder so nicht!!!


    Bin ja mal gespannt was er nun mit den sachen von mir so alles anstellt :D

    Moin Jungs!
    Hab mir nen Astra F caravan zugelegt da mein e caravan das zeitliche gesegnet hat!
    Wollte ma fragen ob die Kadett E Querlenker strebe auch im Astra F passt!???? Bj. 92 !!




    gruß
    Gabber

    dann frag ich mich wo es sein soll , kann nur das thermostat ausem kühler bauen isn 96'er corsa b!


    Soll nun aber auch nicht mehr mein problem sein , auto muss noch bis freitag halten dann kommt er eh weg! Haben nen neuen kombi!

    also noch mal!
    Schläuche werden warm , kühler wird warm , Lüfter springt nicht an.Nur bei Überbrückung mit kabel!
    Temperatur steigt und lässt sich nur duch einschalten der heizung wieder runter regeln!
    habe schon ein anderes Funktionstüchtiges genommen dennoch das selbe spiel!

    moin moin jungs & mädels!
    Hab ma wieder nen probs mitm corsa meiner frau!
    Thermostat gewechselt gegen nagel neues , motorlaufen lassen , sollte bei 95grad öffnen tut es aber nich! kühler ausgebaut , gespühlt usw., neues thermostat wieder rein nagel neue kühlflüssigkeit drauf ,motor laufen lassen wieder das selbe spiel!
    Lüfter gebrückt funktionier!
    Altes thermostat gekocht öffnet auch , schlamm alles ist raus und dennoch öffnen die thermostate nicht und der Lüfter springt über das Thermostat nicht an!


    Hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen!


    Gruß
    Gabber