Mal was anderes

gerade am calibra sind die klaren scheinwerfer wirklich ein highlight. finde, das die das auto jünger wirken lassen.

zudem muss das ja ihm gefallen ;)

...kuschelkurs is aus...

Richtig gefallen muss es dem Jungen knacker :D & aussehen wie ein altes auto tut der Cali so oder so nicht!!!

Bin ja mal gespannt was er nun mit den sachen von mir so alles anstellt :D

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

irgendwie hat man das gefühl, das vom design her der cali eh kein opel ist. der sticht irgendwie aus dem gesamtprogramm heraus.

...kuschelkurs is aus...

Klar, es muß immer dem Besitzer gefallen und keinem anderen, keine Frage!

MIR kämen die Dinger nicht ans Auto. Dann lieber original. Ich steh nicht auf das ganze, entschuldigt den Ausdruck bitte, "Kirmes Zeugs".

An meinem Vectra B Caravan habe ich auch vieles gemacht, aber immer nur "Dezent verbesserte original Optik" wie ich es nenne. Also nur serien Stoßfänger (2001er Sport von Zender) dazu I500 vorfacelift Seitenschweller,Irmscher Heckklappenspoiler, Gewindefahrwerk, schöne 17"Zöller, Edelstahl Gr.A usw. Nix das irgendwie nicht wirklich zu dem Auto passt/daran gehört. Den ganzen GFK, Klarglaß Rückleuchten Plunder usw. habe ich dem Auto erspart.

Das ist halt mein Geschmack. Gefällt beileibe auch nicht jedem. Und das iss mir nur recht. Hauptsache mir gefällt er.

Deswegen würde ICH bei dem Calibra hier auch aussen nurhier und da kleinigkeiten ändern. Aber bloß keine Spoiler oder irgend so nen Kram dran basteln. Das Auto hat es verdient seine originale Schönheit zu behalten. ;)

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von The_Busdriver ()

Ich find den Cali echt toll, war schon immer eins von meinen Lieblingsautos! Stimmt aber, ein typischer Opel ist es nicht.. Trotdem schönes Teil hast du da ;)

Gruß Steffi

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

habe heute mal meine alus vom 16v kadett montiert. wirkt nichmal schlecht. würden dann natürlich 195er statt den montierten 215er reifen drauf kommen und hinten je seite 20mm spurplatten. :) aber seht selbst.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

joa es geht.....finde aber der calibra ist eher der typ für 16" oder 17".......bei 15" muss der richtig tief.....siehste ja bei dir hinten kann man noch im radhaus schlafen :schwitz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!