Beiträge von The_Busdriver

    Hi !


    Der Schrotter ist die Autoverwertung Habersack in Hasselroth.


    Das ist bei Gelnhausen direkt an der A66 etwa mittig zwischen Frankfurt am Main und Fulda.


    Ist recht nett da. Schön zum selber schrauben. Halt leider so das die ollen Kadetten direkt geplättet werden ohne das was ausgebaut wird. Die kommen da rein und werden spätestens am nächsten Tag zerdrückt. Da ist nicht sooo viel Platz und den Kram der nimmer gesucht wird haut der gleich weg.


    Ich habe ja keinen mehr, im Moment zumindest, von daher belastet mich das gerade nicht so arg.
    Schlimmer ist das ich letztens nen Alteisen Sammler gesehen habe der auf seinem LKW zwei C Kadett Limo mit dem Greifer zusammengedrückt stehen hatte die noch ganz gut aussahen. Vor allem die Chromleisten von dem einen rundum sahen noch spitze aus.


    Mfg Alex

    Ich war heute auch aufem Schrottplatz. Aber net beim Kiesow und auch net im Süden. Doll wa !?


    Vier platt gedrückte Kadetten waren da. Ein Frisco ein nichterkennbar und zwei GSI. Auf dem nichterkennbar war ne Blende auf der Heckklappe von Irmscher in komplett Rauchschwarz / grau (wie auch immer) zwischen den Rückleuchten. Leider total kaputt sonst hätte ich sie euch mitgebracht.

    Das Spiel kenn ich doch . Ich weis nur grad nicht sicher welches das ist. "North&South" vielleicht ?


    Ich finde die alten Comodore auch geil. Ich habe nur zu wenig Platz um mir hier einen hinzustellen. Und laufend auf und ab bauen, da habe ich auch keine Lust zu.

    Auf alle Fälle !


    Erst letzte Woche habe ich nachts um drei Uhr den Vergaser meines Pocketquads zum x-ten mal zerlegt um endgültig rauszubekommen warum der ständig übergelaufen ist.


    Da habe ich auch erst aufgegeben nachdem das Problem gefunden und beseitigt war. :D


    Entweder Bastler mit ganzem Herzen, oder garnicht ! :shakewigglewiggle:

    Ok, dann schiebe ich das echt auf das Verdeck. Das hat bei meinem Auto eh vorne und hinten nicht gepasst.
    Die Griffe gingen bei dem Ding wirklich nur auf einer Seite zu verbauen. Habe ich es anders rum versucht stand der Griff, mitten im Raum und stieß beim Schließen an den Rahmen vom Verdeck. Das ging ungelogen nicht zu dann. Nichtmal den Hebel konnte ich zuklappen. Das ging nicht ohne brutalste Gewalt.



    Die Mittelteile sind zwar gleich, aber die Griffe ansich doch so unterscheidlich gebogen das es entweder am Dach anliegt oder eben "mitten" im Raum steht und man sich den Schädel am Griff anstößt.



    Ich schraube seit zig Jahren an allem möglichen rum. Von Autos über Handys, Kaffee Vollautomaten Bikes und Quads. Sowas we das Ding hier gerade ist mir noch NIE untergekommen ! Ich komme mir wirklich so bescheuert vor, das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Permanent bin ich dran mir vorstellen zu können wie das passen soll, ich krich es nicht auf die Reihe.


    Aber ok, ich habe kein Cabrio da zum vergleichen. Ihr habt schon ewig welche und viel mehr Erfahrung damit wie ich. Ich gebe mich natürlich geschlagen. Auch wenn ich heute vor lauter Grübeln höchstwahrscheinlich nicht schlafen kann. :D :rollin:


    Vielen Dank euch beiden !

    Unfassbar. Echt wahr... Ich bin mir so derbe sicher das es auf dem Foto richtig ist und bei mir im Cabrio auch nur so überhaupt zu verbauen ging...


    Also entweder mein Cabrio war echt ne Sonderanfertigung bei dem die Griffe falsch verbaut wurden oder ich hab so derbe nen Denkfehler das es nimmer gerade zu biegen ist. :D :rollin: :rolleyes:


    Ohne Mist jetzt, ich sitz die ganze Zeit hier und seh mir die Griffe an. Eure Meinungen mit dem kleinen Hebel usw. sind mir auch total einleuchtend. Aber bei dem vergleichen der Form komm ich immerwieder darauf das es nicht stimmen kann.


    Ich bin reif für ne Flashe hochprozentiges....

    Ok, aber wenn ich mir dieses Bild ansehe dann passt doch der Griff so, oder nicht ?



    So waren die Griffe bei mir verbaut. Da stand nix im Weg. Nur so haben die Griffe überhaupt gepasst.


    Ich will auf keinen Fall sagen das du unrecht hast, das auf gar keinen Fall, Mir gehts hier echt drum das sicher rauszubekommen.


    Hat mal einer ein Bild von seinem Cabrio mit den originalen Griffen im verbauten Zustand ?


    Wenn ich es wüsste, dann würde ich nicht fragen :wink:


    Nee, im ernst jetzt. Bist du dir sicher ? Und das nicht anhand der Nummern sondern daran das du den Hebel anhand des Bildes zuordnen kannst !


    Denn, wenn ich mir den Hebel so betrachte, dann bin ich eigentlich der Meinung das der nur auf die Beifahrerseite passen kann. Der Griff ist ja, von hinten betrachtet, nicht gerade. Sondern ist grob im Winkel des Daches geformt. Und der ganze Griff würde eben nur deswegen auf die Beifahrerseite passen.
    Zumal, der defekte war bei mir auf der Fahrerseite verbaut gewesen.


    Das komische daran ist aber halt die Bezeichnung und das sämtliche Bilder die ich so gefunden habe eben das Gegenteil von dem "sagen" was ich meine und deine Meinung bestätigen.


    Deswegen die verwirrung bei mir.