Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

hat ja nicht nur mit den kadetten was zu tun brauche teile für meinen stra f und dann hab ich noch nen corsa b der auch mal aufmerksamkeit braucht!

aber das einzige was in dem punkt zählt ist die entspannung beim "bummeln gehen"!

Ich denke, dass es daran liegt, dass man im Norden soweit weg von der Zivilisation und der Modernen im Westen und Süden ist!
    Bis dort mal ein neues Fahrzeugmodell angekommen ist dauert es seeeeeehr lange...deshalb ist man gezwungen seine Kadetten zu hegen ! ;P

Ich war heute auch aufem Schrottplatz. Aber net beim Kiesow und auch net im Süden. Doll wa !?

Vier platt gedrückte Kadetten waren da. Ein Frisco ein nichterkennbar und zwei GSI. Auf dem nichterkennbar war ne Blende auf der Heckklappe von Irmscher in komplett Rauchschwarz / grau (wie auch immer) zwischen den Rückleuchten. Leider total kaputt sonst hätte ich sie euch mitgebracht.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

Hi !

Der Schrotter ist die Autoverwertung Habersack in Hasselroth.

Das ist bei Gelnhausen direkt an der A66 etwa mittig zwischen Frankfurt am Main und Fulda.

Ist recht nett da. Schön zum selber schrauben. Halt leider so das die ollen Kadetten direkt geplättet werden ohne das was ausgebaut wird. Die kommen da rein und werden spätestens am nächsten Tag zerdrückt. Da ist nicht sooo viel Platz und den Kram der nimmer gesucht wird haut der gleich weg.

Ich habe ja keinen mehr, im Moment zumindest, von daher belastet mich das gerade nicht so arg.
    Schlimmer ist das ich letztens nen Alteisen Sammler gesehen habe der auf seinem LKW zwei C Kadett Limo mit dem Greifer zusammengedrückt stehen hatte die noch ganz gut aussahen. Vor allem die Chromleisten von dem einen rundum sahen noch spitze aus.

Mfg Alex

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!