Beiträge von Schrottplatztourist

    sehe ich genauso,


    hier liest man immer, sichert euch Teile usw... , aber mal ehrlich ich inseriere hier öfters mal meine super erhaltenen GT Innenausstattungen und es meldet sich keiner, nicht mal für 40 euro pro Sitzgarnitur.


    Habe noch viele weitere Kadett Teile , die weg müssen, da ich keinen Platz mehr habe, aber wenn sie niemand will, dann schmeiß ich alles weg, auch die neuwertigen Sitze.
    Also soll hier niemand mehr Panik machen wegen Teilen, denn die will doch eh keiner nicht mal für n paar Euros.

    @ badtoys


    stimmt, das hab ich mir eben gerade auch grad überlegt, weil der gsi ist ja bestimmt schwerer vorne und dann mit den gsi federn wäre mein 1,6 er ja noch hochhackiger.


    ok nun mal an alle , ich kenn mich mit tieferlegungskram nicht aus , will aber , dass meiner vorne etwas tiefer ist, was soll ich kaufen ????!!!!!!!!!


    kann mir jemand eine namhafte firma nennen, was ich kaufen kann ?


    also kein china kram oder sowas, is klar.


    ich hätte ihn gerne 20-30 mm tiefer vorne, das reicht mir.


    das auto ist bis jetzt im originalen zustand, schaut euch meine bilder an.


    grüße schrottplartztourist...........

    hallo alle,


    ich möchte meinen kadett ein bisschen tieferlegen und zwar vorne, wer kann mir sagen welche federn ich nehmen muss ?


    ich möchte ihn nur 20 mm tiefer legen , also nur ein wenig.


    ich muß gestehen, daß ich mich noch nie mit tieferlegungen befasst habe.


    und kenne mich deshalb auch nicht aus.


    weil einer sagt zb . ich soll ein komplett fahrwerk einbauen , der andere sagt nur kürzere federn vorne.


    was soll ich tun ?


    mein beauty hat momentan original 74 000 km laufleistung.


    also wie gesagt nur vorne etwas tiefer.
    welche federn firma marke muss ich nehmen und welche tiefe dann ?


    er ist mir vorne einfach ein stück zu hoch.....


    mfg

    Danke !!!


    Hab auch die Rücksitzbank mit den hinteren Kopfstützen endlich drin.


    Natürlich gibt s auch Mängel.


    Das rechte hintere Radlager gehört etwas nachgestellt.


    Und ein leichter Knick überm Radlauf, fällt aber kaum auf, ist vom Erstbesitzer.



    mfg


    da hat man s dann bei eingeschaltetem Fernlicht im mittleren Bereich der Straße nochmal extra heller, also eben 4 Fernlichter.


    Und wenn du dann die Nebelscheinwerfer, also die in der Stoßstange, einschaltest, dann geht das komplette Fernlicht aus, aber das ist immer so geschaltet, das ist so vorschriftsmäßig.
    Und wenn du dann Fernlicht ausschaltest, dann gehen die Nebellampen wieder an, sofern der Nebelschalter noch an ist.


    Kurz gesagt, das schaltet immer abwechselnd. Man kann nie versehentlich Fernlicht + Nebellicht vorne gleichzeitig an haben.


    Hab grad kein Bild davon.


    Den Equalizer habe ich mit Rahmen komplett bekommen. War Zufall.
    Jemand aus der Alt Opel IG hat mir das angeboten.
    Ebenfalls von einem Mitglied der Alt Opel IG habe ich die ultra raren silbernen Düsen der SRA in neu bekommen.
    mfg