Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #571



    Ohne den Kadett E nun zu beleidigen aber wer außer hier im Forum möchte damit denn heute noch fahren? Das sind wirklich die wenigsten

  • #572

    der steht bei uns beim Schrotti


    Kadett 1,4i LS leichten Rost ansatz Radläufe/Schweller aber nix wildes
    Voll fahrbereit
    Verkauf auch möglich ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • #573

    sehe ich genauso,


    hier liest man immer, sichert euch Teile usw... , aber mal ehrlich ich inseriere hier öfters mal meine super erhaltenen GT Innenausstattungen und es meldet sich keiner, nicht mal für 40 euro pro Sitzgarnitur.


    Habe noch viele weitere Kadett Teile , die weg müssen, da ich keinen Platz mehr habe, aber wenn sie niemand will, dann schmeiß ich alles weg, auch die neuwertigen Sitze.
    Also soll hier niemand mehr Panik machen wegen Teilen, denn die will doch eh keiner nicht mal für n paar Euros.

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #574

    Die war nur auf abholung oder Schrottplatztourist? Ich hatte intresse aber Versand ist auch hart (preislich gesehen)! Schade ist es aber dennoch was manchmal noch für intackte Fahrzeuge auf dem Schrott landen! Hätte ich nur mehr platz

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #576

    unsere schrotthändler haben nur noch corsa b, tigra a, astra ... keine a corsa , kadetten , ascona c, rekord e oder sonstiges.

    Ohne Panne Ewig Leistung = OPEL
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

  • #577

    ich hab auch noch einen kompletten teileträger, kadett 5 türer ohne rost, aber dach eingeknickt 42 000 km , sitzheizung e spiegel graue velourssitze, servo, zentral,


    und den will auch keiner haben, den schmeiß ich demnächst auch weg.......

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #578

    Wenn man für die Karossen keinen Platz hat, sollte man dennoch die guten Teile rausholen und dann meinetwegen weg mit dem Restblech.
    In ein paar Jahren wird man die Teile aber in jedem Fall wieder gut los, da Wette ich drauf.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #580


    Ach mal ein Tip an dich, du bist doch ab und zu mal hier unne in Giessen. Firma lochschmidt in Hungen, ehmaliger FOH nun abschleppdienst und Opelsammler^^

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!