Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #401



    Ey Dat Radio hab ich aúch noch^^ Ist noch ein Erbstück von Vatti :tongue:


    Achja hab letzens ne Holzkiste vom Sperrmüll mit genommen die ist voll von Autoteilen sprich thermostate, Schaltern vom Alten Ford,Spurkangköpfe und und und....


    Wär eigendlich was für dich gewessen @BIG :D

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

    Einmal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

  • #403

    Das Spiel kenn ich doch . Ich weis nur grad nicht sicher welches das ist. "North&South" vielleicht ?


    Ich finde die alten Comodore auch geil. Ich habe nur zu wenig Platz um mir hier einen hinzustellen. Und laufend auf und ab bauen, da habe ich auch keine Lust zu.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #404

    nicht ganz, war aber auch dabei. Das Spiel hiess... mh... tjo... gute Frage. Irgendwas mit Dungeonmaster oder so in etwa ?(
    Naja, ich muss die Kiste auch wieder verkaufen. Hab kein Platz dafür. Auch wenn cih das Teil natürlich hammer geil finde. Nur was soll ich damit. Man bekommt für so ein Teil nen guten Kurs, warum also verrotten lassen.
    Bin grad dabei den bei Ebay reinzusetzen :p

  • #405


    Bei welchen Modellen war das verbaut ?
    GLS ?
    Fehlte dafür das Handschuhfach und die Ablage ?
    Liegen die Kabel im GSI Kabelbaum ?
    Wo kam der Monitor hin ?


    :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #406

    Der Rechner lag dafür im Kofferraum. Da es technisch schwierig war die Disketten zu wechseln, wurde das Diskettenlaufewerk ab 1988 anstatt des Check-Controls verbaut.
    Gegen Aufpreis war es auch möglich die Fahrzeugeigenschaft auf den Amiga zu übertragen und dierekt über das Lenkrad und die Pedal zu spielen. Zusätzlich gab es auch ein 10er-Diskettenfach, da wo es sonst das Kasettenfach gegen Aufpreis gab.
    Ebenfalls gegen Aufpreis konnte später das CD-Lafwerk nachgerüstet werden, welches dann im Radioschacht platz fand.


    Verdammt ist das ne geile Idee. Das wäre mal Casemodding vom feinsten XD

  • #410


    Hab nachgesehen. Es ist tatsache "Defender of the Crown" gewesen.
    Hätte "Ports of Call" funktioniert, hätt ich das gezeigt, aber leider war die Diskette im A.
    Sim City ging auch nicht. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!