-
-
-
#392 ja hab grad geschaut.
Den wo du damals gesehen hast mit innen blau is auch rar, der hatte aber die LS Sitze und eine nicht teilbare Rückbank drin.Ist also nicht die gleiche Innenausstattung.
Schau auf das Bild was ich weiter oben angehängt habe, da sieht man die GL Sitze und Türpappen mit dem Veloursstoff und
außerdem haben die GL eine asymetrisch geteilte Rückbank.
Und dann noch in nem 3- türer is sehr rar.Ich wollt jetzt nicht Klug-scheißen.
Wollt s nur sagen.Ich glaub auf nem kleinen Schrottplatz bei uns in der Nähe steht noch n Stufenheck mit innen blau.
Is noch n altes Modell mit großer Stoßstange und sogar noch den alten Türpappen, weiß aber nicht, ob s jetz n LS oder GL war.
Muss schauen, ob der noch da ist. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#398 ZitatOriginal von KaDeTt GsI
Von dem Supra könnt mein Dad bestimmt noch was gebrauchen. Ersatzteile sind für die Karre mittlerweile verdammt rar und saumäßig teuer! Zumal die Motoren auch nicht lange halten. Er hat nun 600.000 km drauf und es folgt bald der 3. Motor !Aber Rost, keine Chance. Absolut Rostfrei !
Genau so einer stand bei uns mal über ein paar Jahre in Heide auf dem Schrott. k.A. ob der noch existiert.
-
-
-
#400 und selbst wenn, für einfache Teile zahlste viel zu viel.
Ich kann gerne mal nachsehen, ich fahr bestimmt in den nächsten Tagen nochmal hin um aktuelle Fahrzeuge zu sehen.
Vielleicht find cih ja einen.Achso, kein direkter Schrottplatzfund aber vom Sperrmüll. Ich nehme ja immer erstmal alles mit was elektrisch ist und da hab ich letzte Woche ne Kiste mit alten Telefonen (Wählscheiben und so XD) mitgenommen. Unter Anderem war da auch dieser Karton bei, den ich erst heute entdeckt habe:
Ein Original M 101 von Opel.
Nicht Alltäglich. Keine Ahnung ob es funzt, aber ich hab es zumindest :p -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!