Mal was anderes

  • #182


    *klugscheißmodus an* also 19 zoll auf dem calilbra das glaube ich jetzt mal eher nicht. bei 18 zoll ist da schluß*klugscheißmodus aus*


    Der Mythos der Finnen jaja :rollin:sie sind halt besser konserviert aber das heißt ja nicht das sie nicht rosten.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #184


    wie ich gelesen habe: garagenwagen, sommerfahrzeug. da hält jeder cali länger als der durchschnitt. wo stahlblech ist, ist auch korrosionsgefahr. selbst mein cali (auch nen finne, aber eher durch zufall gesehen) hat an ner typischen stelle korrosion. hält sich aber nach bestandsaufnahme in grenzen bis auf die "kleinigkeit".

    ...kuschelkurs is aus...

  • #187

    Bei meinem Winter Calibra sifft es aus dem Öldeckel raus . Desweiteren wohl vom Nockenwellensimmering und der Ventildeckeldichtung. Ich mein, es tropft nicht gerade unten am Block runter, aber versaut ist da auch alles "obenrum". Allerdings habe ich wenig bis garkeine Lust ohne Garage,Schrauberhalle Überdachung etc. da was dran zu ändern im Moment. Da frieren einem ja die Pfoten am Werkzeug fest...


    Mir fehlt die zweipolige Öldruckdose/Geber für die Zusatzinstrumente. Denn ich glaube so langsam das ich nen zu hohen Öldruck habe. Das saut mir bissel arg da oben raus...


    Ich habe aber die Beleuchtung im Innenraum gestern bzw. vorgestern auf ein sattes Blutrot geändert. Als alter LED Umbau Freak konnte ich da noch nichtmal die Finger vom Pioneer MP3 Radio lassen. Die Heizungsbeleuchtung werde ich aber noch ändern, die taugt nix im moment. Aber da lass ich ir noch etwas Zeit bis mal so grob 10 Grad plus sind. Sind bricht mir noch nen Halter von einem der Züge oder so ab. Dann habe ich zwar ne gute Beleuchtung, aber ich kann nix mehr regeln... und das ist mir im Moment echt wichtiger.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!