Mal was anderes

  • #151

    hätts mich mal gefragt, dann wüsstest dus schon.


    laut anleitung ist der knopf hinter den efh-schaltern, um die einklemmsicherung zu überbrücken. (festgefrorene scheiben z.b.)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #152

    Falsch...


    Er is fürn Schleudersitz !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #154


    jep so ist es


    der knopf ist der einklemmschutz!


    um diesen zu umgehen muss man den kleinen knopf drücken und dann das fenster hoch machen! hatten aber nur die ersten calis!
    bei den spätern gab es den kopf nicht weil es dann immer eingeschalte sein muss.


    Abhilfe: wenn die scheibe im winter wieder 1/4 runterfährt stückchenweise durch antippen schließen.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

  • #155


    denke, du meinst damit bis facelift. unsere calis sind von 93, die habens beide noch.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #156


    stimmt da hast du recht.
    mein grüner war bj 93 der hatte das teil noch meine neuer ist bj 95(facelift) der hat es nicht mehr.

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • #159

    da sich mein schaltsack von der kulisse gelöst hatte, hab ich den gestern wieder eingeklebt, der hält jetzt ewig :D




    es hat wieder geschneit,hoffe es wird bald wieder besseres wetter geben.damit ich mein winterauto endlich waschen kann. :rolleyes: :D :P



    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #160

    Hab mir auch nen Calibra zugelegt als Winterkrücke bis der Vectra B Caravan mit nem 3.0l Motor im Frühjahr/Sommer wieder an den Start geht.


    Auch an dem Calibra war der Schaltsack hinüber. Ich hab aber gleich nen neuen Alcantara zurechtgenäht und verbaut wie zuletzt beim Kadett Cabrio auch.


    Mal sehn ob ich moin mal dazu komm nen Pic zu machen.


    Aber waschen werde ich die Karre nicht. Wenn der dreckig ist wird der maximal überlackiert *fg* Der hat von meinem Sohn schon den passenden Namen bekommen "alte Ratte" :D

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!