Mal was anderes

  • #1

    Hier mein neuer. ;)


    Alles in allem ne gute Substanz. kein rost zu sehen an unterboden, federaufnahme radläufe usw. einzig sichtbarer rost , ne 1cent große blase an einer endspitze und ein 2mm großer rostpunkt an einem schweller.


    baujahr 1993, elektrische fensterheber, elektrische spiegel, elektrisches schiebedach, alarmanlage und ZV mit FB, tiefer, remus sportauspuff 2jahre tüv und au, irmscher heckspoiler, angeleyes scheinwerfer, fahrerairbag, bordcomputer. euro 2, motor c20ne.hat natürlich bei dem alter auch ein paar mängel, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.


    hab mir schon vom vectra a die hinteren griffe besorgt ohne schloss,ansonsten ist noch nichts passiert.


    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #2

    Na dann mal wilkommen unter uns Callifahrern,
    was haste denn alles vor mit dem Schätzchen,sieht ja noch gut aus.
    Auf jeden Fall würd ich erst mal 17 Zöller montieren, die Tieferlegung bei dir sieht nach 60/40 aus, also vo 215 / 40 /17
    und hi 235 / 45 / 17 !!!!
    (Bevor jetzt wieder jemand schreit die Kombination bekommt man eingetragen und sieht zu dem noch gut aus)
    Hab leider kein aktuelles Bild, aber wenn es dich interessiert
    kann ich eins hochladen.
    Viel Spass mit deinem Calibra , behandle ihn gut , weil gute werden auch immer seltener.

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #3

    schaun wa mal, also grundsätzlich erstmal, hohlraumwachs rein. dann im laufe der zeit haube und frontschürze tauschen da diese nicht mehr sooooo gut sind. aber keine tuning schürze es bleibt die serien schürze. und die kappen auftreiben von den seitenschwellern da fehlen 3 stück. :schwitz:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    Hab noch Bilder gefunden, die Rad/Reifenkombi find ich persönlich gut.
    Wie gesagt hab noch einiges an Teilen, kannste gerne übernehmen.





    ( meiner ist auch noch nicht fertig )

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #7

    ersma an gonzales: feines teil haste da!


    an edition 1,6: welche rad reifen kombi und fahrwerk haste da in dem?


    edit: ist der evtl neptuntürkis??

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #8

    An Loki, ja ist neptuntürkis
    Felgen sind 7,5 X 17
    Vo 215/40/17
    Hi 235/45/17
    und ja sind eingetragen :D
    Fahrwerk ist nen 60/40
    könnte hinten noch etwas tiefer

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • #9

    Bah immer diese Manta Nachfolger Bah.


    In Live sieht der noch ein bissel besser aus ;) Konnte Ihn die letzten beiden Tage ja genauer Begutachten. Mit ein bissel Arbeit sieht der wieder richtig gut aus.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!