Neuer Lack -> Lagune

ALso nach langen überlegen welche Farbe ich nun will, kamm das hier bis jetzt raus....

Farbe heist Lagune....

Der Rest soll auch noch so werden

Wie findet ihr die Farbe auf dem Kadett??

mfg Basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

Also die Farbe sieht Super aus, schön auffällig. Aber die kleinen Stoßleisten hätt´ ich Schwarz gemacht aber das ist Geschmacksache ;). Bin gespannt wie er ganz in der Farbe wirkt.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Finde auch das es ne schöne Farbe ist! Würde aber auch en paar Sachen in schwarz lassen zum Beispiel die Lufthuzen und Stoßleisten!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Die Lufthutzen sind schon Schwarz... mit denn Stossleisten gut muss mal schaun..... was ich noch machen will auf jeden fall sind die flegen schwarz machen..... aber muss jetzt erst mal das Wohnzimmer wieder sauber machen bevor meine Frau heim kommt.... sonst gibts wieder Ärger...

mfg Basti

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!