Der test für dumme

  • #3

    Also dem Test nach zu urteilen ist mein Idioten IQ schon ziemlich hoch...hab ichs doch gewusst dass ich behämmert bin!!
    :lol: :chinese: :hirn: :bloed: :blblbl: :mone:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #4

    Sie haben 90 Punkte erreicht.


    Geht doch! Ganz so dumm bist du ja nicht! Duchschnittstyp - was macht das schon? Immerhin kein ECHTER Idiot!


    Hihih

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #5

    Mensch 120 Punkte juhu die sagen ich bin Hochintelligent :D aber da sagen manchmal andere das Gegenteil :D.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #6

    Sie haben 60 Punkte erreicht.


    Sehr hoch ist dein Idioten IQ nicht, also ich würde mich anstrengen klüger zu werden, um nicht in die Liste der Dummen aufgenommen zu werden!

  • #7

    Sie haben 90 Punkte erreicht.


    Geht doch! Ganz so dumm bist du ja nicht! Duchschnittstyp - was macht das schon? Immerhin kein ECHTER Idiot!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!