Beiträge von Evi

    Alle Astra G´s sind bis zur A Säule Identisch. Trotzdem passt bei den wenigsten die Coupe Front auf anhieb richtig. Deswegen nimmt man den Querträger hinter der Stoßstange kurz ab und hinterlegt den an den 6 Stellen wo er verschraubt wird so mit ca. 3 Unterlegscheiben. Muss man je nach fall immer gucken. Gibt auch welche bei denen passt es so aber leider selten, wieso das genau so ist weiß ich nicht. Hab da bisher immer nur Therien zu gelessen.


    Meinst die Halter die im Radkasten verschraubt werden? Hatten damit noch keine Probleme und der G ist doch schon relativ tief und setzt mal ab und an auf. Da ist bisher nix raus gebrochen. Seit dieser Woche hat er auch die OPC1 Lippe an der Coupe Front.


    Und auch schon die Insignia Wischerdüsen bestellt?

    Fahr erst zu Opel und versuch mal dein Glück ein paar Händler machen es wohl auch so.


    Wegen der Front das haben so zimlich alle G´s ;) Die Teile sind bis zur A Säule alle gleich. Du kannst die Front aber abnehmen und dann den Querträger dahinter abschrauben, diesen musst du dann unterlegen, daduch setzt die sich dann richtig. Haben wir letzte Woche auch erst gemacht wieder. Darf nur nicht zuviel sein, sonst passt es an den Scheinwerfern nicht mehr.


    Wenn du alle Rostvorsorge Service eingehalten wurden und dafür den Stempel im Servicebuch hast kannst es ja mal versuchen.


    Coupe Front ist eh mit die schickste Front für den G, wie passt sie den an den Kotflügeln?


    Ja gibt es auch, gibt aber auch die wo die Teile beim Zoll hängen und Geld weg ist.


    Und genau genommen selbst wenn die drauf sind und eingetragen und der Polizist weiß das die Verboten sind weil es Plagiate sind dürfen die die Einschmelzen lassen.


    Man kann die auch in Dtld. ohne Kontakte nach Ö bekommen übrigens ;)

    Es war nur eine Anmerkung das diese Shops nicht nach Dtld. verschicken. Wenn man in Ö wohnt ist das natürlich egal, aber gibt bestimmt auch welche die die gern hätten und aus Dtld. kommen.


    Die Shops verschicken aber nicht nach Dtld.

    Naja also für das Geld bekommt man auch andere Neuwagen. Frage ist halt ob einem eins der aktuellen Modelle in der Preisklasse zusagt oder man den G halt mag vom Design.


    Was vllt. ganz Interessant ist das man die Teile dafür recht gut bekommt.