Beiträge von Evi

    Ne der Halter war durch eine sechskant Schraube an den Endtopf geschraubt, also es war die passende Mutter auf dem Endtopf. Dann kam erst das Gummi unters Auto, der Halter durch, die Schraube war dabei schon in dem Halter drinnen, und dann den Endtopf drunter halten und fest schrauben. Dabei konnte der ESD schon in dem Rohr vom MSD sein.

    Das Problem hatte Sebastian auch damals bei seiner Jetex Anlage unter dem blauen Kadett. Lag an der zu kleinen Auflagefläche, er hatte dann nen Halter gebaut der die gesamte Größe von der Halteröffnung aufnimmt, danach war alles in Ordnung.


    Hier mal der Halter der an den ESD kam


    Ja da sagt es doch einer, auch wenn die Stufe beim Verkauf weit von der smoor Version entfernt war. ber reden ja viele über Sachen wo sie nix wissen... Sebastian hat den Kadett auch für über 5000 Euro los bekommen. Es werden schlechte Modelle angeboten mit Preisen um die 2000-3000 Euro.


    Setz ihn für 7000 Euro oder so rein näher dich langsam deinem Limit. Du wirskt viele dumme gespräche führen und ein paar gute. Und nach ner Zeit kommt einer der so einen Wagen sucht und das Geld hat. Sebastian hat sich einen Monat den ganzen kram angetan.

    Sebastian, also Nozer, war es er hatte die Felgen noch nicht gekauft die dafür vorgesehen waren. Deswegen kamen die Stahlfelgen erstmal drauf.


    Soweit ich weiß hatte er nie Stahlfelgen in der größe drauf gehabt. Nur die 14er und 16er Borbet´s

    Ne an Teil 1 knüpft Teil 2 an. Wenn man die Original DVD von Teil 2 hat kann man ja den zwischen Teil sehen wie Brian vor der Polizei abhaut, weil er Dom entkommen lassen hat. Und auf dem Weg kauft er ja auch den Skyline und entscheidet sich nach Miami zu fahren.