Habe die leisten 2mal mit Glasfaser gespachtelt und geschliffen.
    Das Feinspachteln und füllern der rauhen Oberfläche hat der Lackierer gemacht.Mit Lack hat mich das 200 gekostet.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

So wieder mal paar Teile beim Sandstrahlen und Pulverbeschichten gehabt.
    Dann gleich noch auf PU Buchsen umgerüstet.Denk mal Wochenende komm ich zum einbauen

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

ich kam schon in den genuss die stufen in live zu sehen also ned die silberne aber die bestimmt auch irgendwann auf nem treffen vielleicht dieder in saal an der donau ;)

Werde wahrscheinlich mit den silbernen nach Kelheim zum Schleuse Treffen kommen.
    Und Saal sowieso.

Und wann kommste nochmal zu mir? :)
    Haben eben grade das Cab vom Lackieren geholt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

^frank bilder ;) posten ^

Smoor ja ähnlichkeit zu deiner Stufe sind da ;) Gleiche Radreifen kombi und der stil aber freu dich. Du hast den kadett so verschönert das es den anderen gefällt die dir nacheifern. Einfach dazu stehn und net so böse sehne

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Soweit ich weiß hatte er nie Stahlfelgen in der größe drauf gehabt. Nur die 14er und 16er Borbet´s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!