• #1

    So heute mal Sommerräder montiert,bei 21 Grad kann man das schon mal machen.


    So dann diese Woche noch weißes Kombi einbauen und mein neu erworbenes Komfortblinksystem.Einmal Blinkerhebel antippen damm blinkts 3 mal

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #5

    Fahrwerk ist Weitec 60/40 hinten aber mit 15mm Höherlegungskit. Sonst hätten Reifen nicht druntergepasst.
    Wo ich damals für 14 Zoll gezogen habe,hätte ich ja nie gedacht das ich mal 16 Zoll draufmache.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #7

    Naja vorne kommt noch ne lackierte Friscostoßstange ran.
    Die Gummileisten an den Türen wollte ich eigentlich auch mal wegmachen.Aber im alltag sind die sehr von nutzen.



    Felgen sind 6,5x16 ET37 mit 195/40/16 Yokohama

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #10

    Nicht schlecht für eine "Alltagsstufe", gefällt mir echt gut :)
    Nur wenn du bei den Schlappen schon ziehen musstest,
    dann komme ich bei meinem Projet da ja auch nicht drum
    herum :stance: ... muss man bei der Stufe beim ziehen hinten nicht auch
    die Türen nenn bisschen angleichen? :rollin:


    Oder meintest mit ziehen nur Bördeln? :schwitz:


    Aber wie schon erwähnt.. schicke Stufe :D

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!