High-Low-Adapter

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit so einem Adapter gemacht?
    Ich will in meinen Vectra ne Anlage einbauen und das Werksradio hat keine Cinchausgänge.
    Wird der Ton da nur abgezweigt oder wie funzt das?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich meine Endstufe anschliessen kann wenn mein serien Radio keine Cinch Ausgänge hat?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hu soviel wollte ich aber nich ausgeben, ich hab noch alles liegen und dachte mir das ich es ja dan auch einbaun kann.
    Kann mir jemand sagen wie der High Low Adapter angeschlossen wird. Schließe ich den nur an einen Kannal vom Radio an oder wie?

also ich habe demletzt bei nem astra h ne carpower wanted eingebaut mit original radio....
    war so nen stecker für die high level eingänge am am dabei...

denn hab ich so angeschlossen:
    ein kabel an rear re. ausgang + von original radiostecker paralell dran
    das andere an rear li.
    und dann noch eins anmasse kabel von radio...

remote brauchste auch aber das kannst grad an zündungsplus hängen damit der am die bat nicht leersaugt...

hoffe konnte helfen..

mfg paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

also er ist seit nem jahr dabei aber so wie ich das seh ist das thema hier noch nicht lang her....????

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

da gibt es Adapter, hatte die Mal in einem Media Markt geholt, und zwar werden die an den Lautsprecherkabel von den Lautsprechern angeschlossen direkt am Radio, hab sie parallel dran gemacht. funktioniert optimal kann sie dann sogar über das Radio Regeln wieviel an Die Endstufe kommt über REAR Front am Radiuo

NICHTS ALS STAUB UND SCHATTEN

so nen adapter hab ich auch. einfach an die lautsprecher ausgänge vom radio dranne und fertig. die chichkabel die zur endstufe gehen werden dann an diesen adapter angeschlossen. keine probleme und hab den schon 2 jahre

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!