Beiträge von Fredo16V

    Hallo,
    Wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal nen Diffusor von einem Golf 3 an ne GSi Stoßstange gebaut hat? passen die Maßlich einigermaßen, muss man viel anpassen und hat jemand vl. ein paar bilder? Will mir einen ran machen und die wo es für nen Kadett gibt gefallen mir nicht.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Fredo

    wollte mal fragen wo man so eine Verstrebung für hinter die Stóßstange her bekommt? bzw geht auch selber machen und dann was für ein Material würdet ihr nehmen wenn mann es selber macht?
    Gruß

    Hallo,
    bin grad am Überlegen da ich gerade sowieso wieder am Umbauen bin Stahlflexleitungen einzubauen da die Alten Leitungen sowieso Marode sind. Jetzt zur eigentlichen frage, hat die jemand schon mal verbaut und spürt man einen Unterschied zu den Originalen Leitungen beim Bremsen?


    danke im Vorraus

    also ich wollte dich jetzt nicht entmutigen, 5000€ hören sich viel an aber den ganzen kleinscheiß den du brauchtst wenn du es richtig machen willst zusammenzählst, dann noch die größren sachen da kommt schon einiges zusammen, 2000€ werde da nicht reichen selbst wenn du viele Verschleißteile nicht erneuerst was mann machen sollte! Wie gesagt sind halt viele Teile die mann gar nicht sieht, und bei einem 1.3er musste halt echt sehr viele teile kaufe, bis das alles Tüv tauglich ist!
    Gruß