• #11

    mit den orignal türgriffen und dem ablagefach würde es um einiges besser aussehen...aber trotzdem für den anfang schonmal okay! und der kadett selber sieht auch top aus;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #14


    und auch noch sehr schwer zu finden. und selbst für schlechte zustände werdn horropreise verlangt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #17

    Naja, also das mit den Türpappen sieht wirklich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn man das macht, sollte man es schon richtig machen. Stoff komplett ab, glattschleifen, dämmen, Leder drauf.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Schaut gut aus, sehr viel Ähnlichkeit mit meinem und so weit entfernt bist du auch nicht von mir.


    Ja die Türpappen gefallen mir auch nicht, schaut aus wie nicht ganz fertig, aber muß dir gefallen, is ja schließlich dein Wagen :wink:

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #19

    Naja, wegen Türpappen weiß ich selber. Aber ich hab den Wagen jetzt erst mal gekauft und muß jetzt erst mal das Wesentliche machen! (Käfig Sitze Kat usw.) Nur von dem Stoff hab ich echt Augenkrebs bekommen. Das Kunstleder hat mich nen zwanni gekostet. Also überschaubar.
    Und dann will ich einfach erst mal damit fahren. Und nächstes Jahr werd ich dann den Innenraum richtig in Angriff nehmen. kohlemäßig siehts nämlich nicht so rosig aus, weil ich ab September erst mal in die Meisterschule geh und kein Einkommen habe.


    Zu dem Wischer: Ja der ist eingetragen. Komischerweise mit 450/500mm Wischerblatt! Hab ich mich auch schon gewundert, aber gut!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #20

    Hay,


    schöner Kadett. Aber die Türverkleidungen sind nicht wirklich schön aber fürn Anfang ja okay. Aber hättest dir nich lieber vom Schrottplatz schwarze gekauft. Hätt auch n 20i gekostet und würde richtig nach GSi aussehen.


    Aber wenn du knapp bei Kasse bist issn 16V da falsche. Weil geht einmal was hin, musst du erstmal suchen und massig Teile tauschen und billig sind die nicht...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!