• #31

    ja das mit dem kat ist ein typisches problem....hatte ich auch! hat mein onkel dann geschweißt und zur sicherheit die anderen nähte auch nachgezogen! die reißen nämlich immer an den schweißnähten zu den flanschen auf

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #34

    Sehr schick !!!


    Gefällt mir gut!!!


    Hab hier auch noch eine Black Pearl *gg*








    Gruß


    Hexxäää

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #36

    Ja wurde ja scho alles gesagt :) Sehr schöner 5 Türer mit Käfig, Willkommen im Club :D
    Anstelle von dem Keramik Kat würde ich an deiner Stelle gleich ein Metallkat in Betracht ziehen--->Euro2 und bissle besserer Durchzug sowie Sound.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #38

    Danke für das Angebot. Aber das geht nicht wegen dem Käfig.

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #39

    Neue Bilders:



    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #40

    Mal ne Frage: Hab den Kadett vor 1 Jahr verkauft. Weiß jemand über dessen Verbleib bescheid und ob es den noch gibt? Müsste irgendwo nach Franken gegangen sein!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!