Beiträge von Italian Snow

    Das Opel Fan Fest ist Geschichte
    Es ist viel geschehen in den letzten zwei Jahren.
    Wachsende Verantwortung so ziemlich aller Mitglieder in Beruf und Familie erlauben es uns kaum noch die Zeit aufzubringen, die nötig ist, um das Opel Fan Fest in seiner bisherigen Form erneut zu organisieren. Nach vielem Hin- und Her haben wir uns aber dennoch dazu durchgerungen es noch einmal - zum allerletzen mal zu tun-
    Für uns und unsere Fans.


    Aber nach der Loveparade ist alles anders!
    Als das Grundgerüst für die Planung stand, kam die ernüchternde Nachricht der Stadt Bochum, dass wir zu unserer Großveranstaltung ein professionelles Sicherheitskonzept darlegen müssten. Dies ist leider für unsere privat organisierte Veranstaltung finanziell und organisatorisch nicht zu schaffen.


    Eine Unterstützung der Marke Opel ist nicht in Sicht.
    Dies bedeutet das entgültige Aus für das Opel Fan Fest am Werk 1 in Bochum.


    Was uns bleibt ist uns bei allen Teilnehmern, Unternehmern und Besuchern, zu bedanken und mit Stolz auf die letzten Jahre zurückzublicken.


    Die Geschehnisse in unserer Umwelt und unserem Verein lassen uns den Weg öffnen für eine Neuorientierung und Umstrukturierung der Opel Sport Freunde Bochum. Mehr dazu demnächst auf unserer Homepage http://www.Osfb.de

    Hi,


    die geholten Räder kommen doch nicht auf den E die kommen auf den Tigra meiner Frau!!!
    Kollege und ich haben bischen was fürn Motorraum sauber gemacht und Poliert.
    Am Öldeckel sieht man wie die teile aussahen müssen noch mal bischen nach Poliert werden!!!