12.06.2011 - 4.Int. Opel Treffen in Herford

  • #21

    ich lad gleich mal ein bisschen was hoch.
    @ opel-andy hab ich doch gesagt das es besser ist ;) ich hab sogar dein auto fotografiert hab ich eben festgestellt.
    das ist nur ein kleiner auszug hab noch mehr gemacht aber grad keine lust hier alle hochzuladen ;) mfg jan

  • #22

    Hi,


    so Treffen war wie jedes jahr gut!!!
    Fahren auf jeden fall wieder hin.


    @Klaus:richtig schön gewesen euch kennen gelernt zu haben.War richtig lustig mit euch beiden und wir hoffen das wir uns wieder sehen sei es
    auf ein Treffen oder auch mal so.

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #23

    So nächste Treffen ist jetzt erstmal in Lünen nächstes Wochenende. Mal sehen das ich bis dahin mal mein verchromten Ventieldeckel und so noch drauf bekomme. :D Hab leider ein mords sonnenbrand im Gesicht und auf den unterarmen. ;(


    @italiansnow
    Hab dein kadett da stehen sehen ;)


    GTE Schmiede
    Dein hab ich auch geshen. Stand ja nur 4 Autos neben mir ;)



    Ansonsten hab ich keinen aus dem Forum erkannt. :(

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #25

    @ Italian Snow


    als ich dein Kadett gesehen habe ,habe ich dich noch sonst wehm am Auto gesehen. Habe dein Kadett auch nur erkannt anhand deines Kühlergrills. Hab da noch zu meiner Frau gesagt das dein kadett einer aus dem Forum ist. ;)

    Opel Kadett D GTE is the best

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!