• #1







    [bt]Update 05.2009:[/bt]
    Neue Bilder!


    Radhäuser wurden von Bobinger gemacht. Neulack erhielte er 2006 sowie eine komplette Motorrevision mit Kopfbearbeitung und Irmscher Ansaugglocke. Momentan feuert er durch eine Jetex Gruppe A. Wird aber gegen eine Bobinger Gruppe A mit rundem 90er Endrohr getauscht. Ein Eibachfahrwerk bringt ihn 40mm näher an den Asphalt und 205/40R17 auf Borbet BS sorgen für Grip!
    Werde noch den Innenraum machen. Ein polierter Wiecherskäfig liegt schon bereit sowie neue Schroth ASM. An der Hinterachse werden 15er Spurverbreiterungen Einzug halten.
    Ansonsten bleibt er so wie er ist.

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    4 Mal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • #5

    Ups ja! :D


    Na ich zeig mal Fotos von den Türpappen:


    Vorher mit schwarzglänzendem Nicistoff:


    Erst mal abgezogen:


    Und gestern abend mit Kunstleder bezogen plus Schlaufe zum Tür zuziehen!

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #9


    sehe ich genau so , irgendwie sieht das meiner meinung nach aus wie gewollt und nich gekonnt .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #10

    Na was heißt original, die türpappen waren ja mit diesem Glänzstoff bezogen, und die Griffe und alles haben gefehlt. Außerdem war die ganze Pappe mit Kleber vollgeschmiert. Was bleibt mir da anderes als mit zu beledern?

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!