Beiträge von Maik0027

    Ich finde es echt Klasse wie viel positives Feedback es doch um das Cab gibt .Sollte Ronny sich jetzt echt mal durch den Kopf gehen lassen.Wir kämpfen jedenfalls bis zum letzten für die Erhaltung des Cab´s dass es in Familienbesitz bleibt.
    +++++++++BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!+++++++

    maik lütjen und genau deshalb kann Ronny das Cab sonst wo inserrieren, solange es bei mir in der Garage steht geht der nicht vom Hof.Egal was dass für rechtliche Konsqenzen für mich hätte. Ich selber habe mein ganzes Herzblut und hänge sehr an dem Cab. Viele Schrauber Std. mit reingesteckt und alles um das Cab mit unterstützt.Schlachter geholt fürs Cab, Schuppen gebaut bei -15Grad nur für das Cab. Dieses Cabrio kommt definitiv nur über mein Leiche hier von meinem Hof. Ich hoffe nur dass Ronny seiner Kurzschlussreaktion sich wieder besinnt, ansonsten wird die ganze Angelegenheit ein schlimmes Ende nehmen. Aber man hofft ja erstmal der Vernunft Ronny´s und dann wird alles wieder gut. Ps.: Ich hätte den 2.0, 8V wieder eingebaut und er wäre längst wieder auf der Strasse gewesen. Das Ünglück begann ja erst mit dem Schrottmotor von dem Vectra 2000. Das Cab. lief mit der 2.0 Liter Maschine tadelos und wie ein Uhrwerk. Naja nu hab ich hier richtig dampf abgelassen, aber sorry mußte raus.

    Er wollte uns doch nur seinen verschandelten Kadett D zeigen :yeah:


    Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht aber seine Meinung darf man halt sagen oder ?(


    Also ich find solche Autos sollten verboten werden sehe das als Immitsch Schaden für Bastler und Schrauber und ne böldsinnige Idee ausserdem.Bei den wenigen D-Kadett´s die es noch gibt .....hoffentlich bekommt der kein Tüv mehr das sowas peinliches weg von der Straße kommt, wenn ich Tüver wäre würd ich den gleich still legen aber der wäre doch noch was für Afrika da würde er garnicht auffallen :tongue: *headbang* *headbang* *headbang* :ahhhh:

    Erstmal geiler Kaddy mit netten Leder supper Hammer geil ;) ;) ;)


    Bist Du Fotograf die Bilder sind total cool fotografiert worden Respekt....



    Ronner51
    Hast ja noch garnichts von erzählt mit der MKL Lampe ....beobachten wird wohl zu 99% die Lamdasonde gewesen sein ..nach 20 Jahren darf die Lampe auch schonmal angehen =)dann weiß man wenigstens das die Birne noch heil iss :ahhhh: :shakewigglewiggle:

    warum soll das nich funktionieren bzw gut aussehen ?Wie schon gesagt wurde liegt hauptsächlich mit an der Vorarbeit gut geschliffen, gespachelt und und und ...ps.: übung macht den meister ;)

    iss ja geil :prost: :prost: :prost: :prost:


    hier ein gedicht zur krise:


    Kurt Tucholsky, 1930, veröffentlicht in "Die Weltbühne"


    Das Krisengedicht


    Wenn die Börsenkurse fallen,
    regt sich Kummer fast bei allen,
    aber manche blühen auf:
    Ihr Rezept heißt Leerverkauf.


    Keck verhökern diese Knaben
    Dinge, die sie gar nicht haben,
    treten selbst den Absturz los,
    den sie brauchen - echt famos!


    Leichter noch bei solchen Taten
    tun sie sich mit Derivaten:
    Wenn Papier den Wert frisiert,
    wird die Wirkung potenziert.


    Wenn in Folge Banken krachen,
    haben Sparer nichts zu lachen,
    und die Hypothek aufs Haus
    heißt, Bewohner müssen raus.


    Trifft's hingegen große Banken,
    kommt die ganze Welt ins Wanken -
    auch die Spekulantenbrut
    zittert jetzt um Hab und Gut!


    Soll man das System gefährden?
    Da muss eingeschritten werden:
    Der Gewinn, der bleibt privat,
    die Verluste kauft der Staat.


    Dazu braucht der Staat Kredite,
    und das bringt erneut Profite,
    hat man doch in jenem Land
    die Regierung in der Hand.


    Für die Zechen dieser Frechen
    hat der Kleine Mann zu blechen
    und - das ist das Feine ja -
    nicht nur in Amerika!


    Und wenn Kurse wieder steigen,
    fängt von vorne an der Reigen -
    ist halt Umverteilung pur,
    stets in eine Richtung nur.


    Aber sollten sich die Massen
    das mal nimmer bieten lassen,
    ist der Ausweg längst bedacht:
    Dann wird bisschen Krieg gemacht.