CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

  • #42

    ich hab ja auch nur geantwortet.....es gibt für viele tuningrichtung bestimmte richtilinien was zum beispiel ein muss ist. egal ob customcars, streetracer oder ratten.....jede art hat bestimmte merkmale die sie ausmachen. und wenns dem cobra so gefällt warum nicht?! sind doch alles nur meinungen und standpunkte anderer also lasst uns jetzt alle nen kaffee trinken und wieder brav sein....denn auch bei ratten gilt: JEDER BAUTS SO WIES IHM GEFÄLLT!!! schluss aus ende

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #43

    Er wollte uns doch nur seinen verschandelten Kadett D zeigen :yeah:


    Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Auto macht aber seine Meinung darf man halt sagen oder ?(


    Also ich find solche Autos sollten verboten werden sehe das als Immitsch Schaden für Bastler und Schrauber und ne böldsinnige Idee ausserdem.Bei den wenigen D-Kadett´s die es noch gibt .....hoffentlich bekommt der kein Tüv mehr das sowas peinliches weg von der Straße kommt, wenn ich Tüver wäre würd ich den gleich still legen aber der wäre doch noch was für Afrika da würde er garnicht auffallen :tongue: *headbang* *headbang* *headbang* :ahhhh:

    Opel.......einfach nur geil...

  • #44


    ... dem gibts noch hinzuzufügen: Technik auf Top Niveau, sprich wenn alles original dann wenigstens NEU. Motor Serie maximal extrem gepuscht. Fakt ist, eine gute Ratte muß reifen.... :D Aber das Thema hatten wir schon vor etwas längerer Zeit hier im Forum.... Unterschied Old School / Retro etc.
    @daywalker: alle pics bekannt, wobei der blaue golf extrem schick ist


    PS: es heißt IMAGE! :ahhhh:

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

    Einmal editiert, zuletzt von soli ()

  • #45


    du widerspricht dir gerne oder??
    erst denken, dann sich für EINE meinung entscheiden, und DANN schreiben ;)


    denke mal, mit etwas arbeit kriegen wir das schon hin. auch sowas braucht zeit und arbeit. bei ner resto mault auch nicht jeder gleich, warums nachm ersten WE nicht gleich fertig ist.
    zumal wirklich noch die richtigen räder fehlen.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #46


    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #47

    aah erst jetz hab ich den Satz verstanden :)
    Ich würde sagen das der Fahrer einen Imageschaden erleidet aber nicht gleich alle Schrauber ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #48

    ja, wie geil ist das denn... :D...ich liebe solche freds...
    wenn ein kollege sein auto hier einstellt dann gehe ich davon aus das er die meinung der gemeinde hören möchte...dafür is ja ein forum auch da, oder? aber genauso muss man(n) damit rechnen kritische meinungen zu hören bzw. lesen. auch das muss dem fredstarter ja klar sein... :rolleyes:
    das auto von cobra find ich auch ziemlich daneben... :]...aber wenns ihm doch gefällt?...so what?...ER muss ja mit dieser grotte durch bayern gurken... :D
    grundsatzsdiskussionen was eine 'ratte' per definiton ausmacht finde ich in der tunigszene ebenfalls völlig überflüssig. und was den 'immitsch'-schaden angeht... ;)...also da finde ich sind fahrende gfk-klumpen mit 'waffenschmiede'-aufklebern erheblich peinlicher... :stance:
    max würde sagen: think about it...
    meint ein nachdenklicher
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #49

    Da hat die Cobra doch wirklich den richtigen Style getroffen! WAS will man den mit einem getunten Auto? GENAU auffallen und ob es positiv oder negativ ist eigentlich egal er fällt auf und wenn es Richtlinien oder was weiß ich für einen Style gibt dann haben dieses viele verfehlt jeder baut wie er das haben will!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #50

    @ Danny
    ja klar... jeder hat seine meinung, meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins...


    @ Soli


    bin gerade dabei Technik wieder auf nen guten zustand zu bringen... leider einige dinge die net sooo toll waren.. frostschaden... noch nen teil gefunden das hin ist usw.
    kopfdichtung wieder mal fratze.. überleg wieder nen org kopf zu montieren... mal sehn... soll ja alles wieder funzen....


    und es fehlen die felgen....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!