CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

Die Stufenheck Ratte war damals ein "Gemeinschaftsprojekt" in unserem Freundeskreis. Es haben mehrere Leute ein paar Teile und eben Ideen beigesteuert und das Auto umgebaut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

also entweder komplett rostig oder ne super schlechte lackierung mit rostiger haube.....aber diese rostige kuhfleckenoptik geht nicht

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

yep.

zur roten Limo: von einer richtigen Ratte noch Meilenweit entfernt. Aber das versteht sowieso (fast) keiner...

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Ich weiss ja net was ihr habt,aber ich finds klasse! Hat wirklich was,vorallem traut sich nicht jeder mit sowas rumzufahren...
    Und wo bitte stehen die Richtlinien zum Aufbau einer Ratte?
    Achja,nen Satz 16 Zoll Stahlfelgen vom Corsa D hätte ich noch zu veräußern:-)

@ Soli

Hab hier noch ein paar leckerbissen. Und vieleicht auch anregungen für den ein oder anderen, um zu sehen wie es RICHTIG gemacht wird. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Es gibt kein Rezept wie man sowas RICHTIG macht, jeder versteht unter Ratte, Tuning usw. was anderes, wenn es dafür ein Rezept geben würde, würden die gemachten Fahrzeuge noch gleicher aussehen, als sie es eh schon machen. ;)

also ich denke jeder so wie Er/Sie mag, mein Fall wäre es jetzt mal gar nicht.... aber das rumgenöle von einigen ist ja mal :rolleyes: ....... erst mal selbst und besser machen...... dann kann ich meine Hirnreichen Kommentare abgeben :D

Gruß Mel :D :ahhhh:

Man man alles erst selbst gemacht haben muss um ein Kommentar zu senden wäre dies ein sehr stilles Forum :rolleyes:

Gruß
    Mirko

Mein Geschmack ist es nicht aber brauch es auch gar nicht sein! Wenn ich mir angucke das inzwischen schon irgendwelche G oder H Astras mit rostigen Hauben durch die Gegend fahren und dann behaupten ist ne Ratte… Ist mal was andere mit dem Fleckenmuster!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

also es gibt wohl ein rezept für eine ratte damit es auch als ratte gilt. der rost oder vintage-look sollte so aussehen als wenn es von alleine gekommen wäre. ne ratte ist ein altes auto und kein modernes auto....das ist nämlich einfach nur peinlich!

ratten sind sautief...gammelig und einfach nur oldschool! dazu gehören auch zeitgenössische felgen und nicht so chrombomber wie die von stufe auf dem bild von frank.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!