CoBrA´s Ratlook alla Rosttarn :D

Ich weiß ja nicht wie fertig das Ding wirklich ist, aber ich denke es ist so langsam an der Zeit umzudenken. Der D-Kadett ist ja kein Verbrauchtwagen mehr, der an jeder Ecke steht. Die werden immer weniger. Grad hier im Osten Deutschlands sieht man sehr selten einen. Anstatt dem Ding mit sowas noch den letzten Gnadenstoß zu verpassen, hätte man sich vllt. überlegen können, wie man das Teil mit Stil bis zur nächsten TÜV- Hürde bewegen könnte. Das jedenfalls hat für mich nichts mit Ratlook zu tun, eher mit unkreativer Langeweile.

Lieber mit der im Laufe der Jahre angesammelten Patina rumfahren und paar koole Goodies ran als auf Krampf an unsinnigen Stellen das Blech anzuschleifen.

Naja, ich würd so ne Aktion nicht übers Herz bringen, dafür mag ich die Autos zu sehr...

Nicht angegriffen fühlen, das ist nur meine Meinung!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

ich muss meinem Vorposter zustimmen...

mein erster Gedanke war: Peinlich!!
    das sieht so extrem aufgesetzt und gewzungen aus....so würde ich nicht mal aus Spaß draussen rumfahren wollen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

ich fühl mich nicht angegriffen.... ich hab meinen spass dabei... das auto is so wie ich es will und ganz ehrlich ich hab schon andere autos ins jenseits befördert... da war es schade... das ist und bleibt NUR ein Kadett D..... er war weder orginal noch sonst was....

@ GM-5

haben da schon noch nen paar ideen.... felgen usw. kommen klar noch andere....
    wollte jetzt einfach nur mal fahren....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich würd den glaub ich komplett entlacken und dann draußen stehen lassen! So wie der hier:

Einfach fett!

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Jepp, sp würde ich es in dem Fall auch machen, aber Regel Nr1: Es muss ja ihm gefallen :)

Gruß
    Mirko

Für mich sieht das auch so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Es gehört halt mehr dazu als ein wenig mit der Flex ein paar stellen blank zu machen und die Nummernschilder schief zu montieren um ne richtige Ratte zu haben. :wink:

Für mich müssen Ratten so aussehen.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Da wollte einer auf einer Welle mitschwimmen und hats gar nicht gekonnt. Sorry, Thema weit verfehlt. Für mich sieht das nach null Konzept aus.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jetzt muss ne Ratte schon perfekt nach Ratte aussehen? O_o

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!