Frontspeaker?
-
-
-
#22 Schliese mich hier mal an.
Habe mir jetzt auch wieder nen Kadett E gekauft,habe erst an Doorboards mit nem 16er System gedacht,da ich allerdings nen Champion habe und die Türverkleidungen eigendlich nicht zerstören will,falls man es sich mal anders überlegt ist jetzt die Frage was machen.
Was für 10er Systeme die in die orginal Einbauplätze passen könnte man wirklich nehmen.Soll auf jeden Fall was anständiges sein!!! -
-
#23 ZitatOriginal von BThein
...
Bin aber nur armer stift und kann nur MAXIMAl 20€ inkl. vers. ausgeben....klingt blöd is aber so
Ok, damit dürfte Focal und alles was gut ist aus dem rennen sein, mit Sinus Live könntest du da noch Glück haben, die sind billig und gar nicht so schlecht, auf jeden Fall für den Preis.
-
#24 Wenn du was ordentliches haben willst:
- µDimension JR Comp 4 (Kompo)
- Andrian Audio A100.neo (Kompo)
- Eton Pro 100 X (Kompo)
- Radical Audio RAX100 (Breitband)
- Hertz DCX 100 (Koax)--> Diese Systeme wurden mir von vielen Seiten empfohlen. Ich selbst hatte bis jetzt das Hertz DCX 100, möchte aber zwecks vollaktiv keine Koax Lautsprecher mehr haben. Im normalen Betrieb am Radio bzw. an der Endstufe sind diese aber auch top.
Aber mal ehrlich, was nützt einem der beste Lautsprecher, wenn die Umgebung nicht für ihn angepasst wird? Ich werde meinen Lautsprechern ein paar Aluringe als Aufnahme spendieren und auch das Armaturenbrett von unten ein bisschen verstärken und dämmen. Außerdem werde ich wohl die Radical Audio Breitbänder ausprobieren. Die haben in ziemlich vielen Tests als OEM-Ersatz sehr gut abgeschnitten und sind direkt für Kadett E, Golf 2, Audi 80/90 usw. entwickelt worden.
Edit: Man man man, wassn heute mit meiner Rechtschreibung los? Haufen Fehler gemacht...
-
-
#25 Frank erzähl mir mehr über die Breitbänder ?
Bin momementan auch mit paar sachen am Liebäugeln. Hab noch Vorne Die 13cm Magnat drin. Da kommen aber nun die Phonocars Tweeter hin und die 16er in der Lasic unters amaturenbrett.
Die Aktuelle C-Klasse von Mercedes hat ne Schicken Subwoofer in der Reserverad muld *hrhr*
Zum Thread Starter fahr nach mediamark und lass dir da welche für das Geld geben. Sind nicht die besten aber dein Preislimit angepasst. Später wen mehr geld da is holst du dir sicher eh andere.
-
-
-
#27 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Magnat ist gut und teuer? Ja und ne Ente überholt nen Ferrari
Das was er da angeboten bekommt ist 1a ware und marke vorne oder hinten hin oder herNatürlich überholt ne Ente nen farrari wenn sie nen Vernümpftigen motor hat
und das es keine Vernümpftige wahre ist habe ich nie gesagt
nur ich sehe das so daher das ich seit 15 jahren musik mache habe ich so ein bisschen ein anderes verstäntnis dafür und bin der meinung das die lautsprecher vorne von der selben marke sein solten wie hinten,aber das ist ja nun bekanntlich geschmackssache oder????
und ich persöhnlich finde das mangnat gut aber teuer sind ich habe nur mit der Haltbarkeit der lautsprecher an sich schlechte erfahrung gemacht.Deswegen bin ich umgestigen auf Blaupunkt und habe auch alles so verbaut damit es auch auf sich abgestimmt ist.
MFG
-
-
-
#29 das kann ja alles gut möglich sein das die zeit von mangnat um ist aber,wie ich schon geschrieben habe ist es ja bekanntlihc geschmacksache nech????
tja und was heißt teuer?für mich persöhnlich ja.natürlich gibt es besseres das will ich garnicht bestreiten aber das ist halt die erfahrung die ich gemacht habe und auch meine ansicht.Ich persöhnlich sage mit ich möchte klang im auto habe und das auch wenn ich das radio aufdrehe ohne das es anfängt zu kratzen oder so,ich muß es auch nicht haben das es knallt ohne ende und ich meinet wegen 2Euro aufs dach lege,nur umk sehen wie sie tanzen.
naja aber mal um zum punkt zu kommen denke ich das es geschmacksache ist,marke hin oder her jededer hat seinen eiegene geschamack.und seine eigene Ansicht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!