Beiträge von Daniel-CC

    Also der ehemalige besitzer wahr auch etwas verdutzt und meinte das er das noch nicht hatte alerdings weiß man das ja nicht ein verkäufer kann leider noch so nett sein


    ehm ja es ist wirklich so ich lasse den motor an und schwubs blinkt der tannenbaum und die anzeige schlägt aus lüfter läuft normal das auto läuft normal jedenfals für seine lange standzeit normal werde das devinitiv bei der abholung überprüfen und checken andernfals muss ich ihn halt über land schleppen ist auch nicht weiter wild


    aber ersteinmal danke



    gruß

    moinsen


    lange isses her aber nun entlich geht es bei mir auch wieder berg auf nach einer pause von fast 3 jahren geht es wieder vorran und zwar folgende problematick


    ich möchte mir ein cabrio gsi zulegen bzw hole es nächsten monat angezahlt ect aller erledigt ist so gesehen schon meins steht nur noch nicht bei mir nun soll das cabrio überführt weren ca. 162 kilometer zu mir


    als ich gestern vor ort wahr mir das cabrio angeschaut habe und für eine gute investion gesehen habe und mir den motor angehört habe ist folgendes passiert das cabrio steht seit ca. einem jahr motor läuft etwas unrund aber gut das digi zeigt temparatur im roten bereich und blinkt lüfter springt an alles super aber was kann das sein ???


    das die leuchte für das kühlwasser sage ich mal sovort blinkt ohne veränderung ???


    gruß

    hmmmm also die kublung ect trennt echt super alles klasse nur wenn ich den gang raus nehme und die kublung los lasse schleift irgentwas hört sich zumindestens so an


    wie kommste auf druckplatte ?

    hallo


    nach nem tausch des getriebes schleift nun die kuplung zumindes denke ich das habe das getriebe getauscht alles wieder zusammen gebaut angemacht funzt alles jeder gang lässt sich wieder einlegen doch wenn ich die kublung durchtrete und den gang raus nehme und sie wieder los lasse hört es sich so an als wenn irgentetwas schleift



    was kann das sein ??? liege ich damit richtig das die kuplung schleift ???? und wie kann ich es beheben ????


    gruß

    hi ich habe rum telefoniert wie ein weltmeißter um nen ersatzmotor zu bekommen habe alle clubs hier in der nähe angerufn alle schrottia habe bei ebay geschaut ect jetzt muß man sich aber mal vorstellen das ich nicht annernd einen c14nz bekommen habe drei schrottis hatten einen motor und wollten sage und schreibe über 300 euro haben für einen reinen motor ohne anbauteile wie krümmer lima oder oder oder


    irre soetwas ganz ehrlich damals wurden die einem hinterher geschmissen oder verschenkt nun ja das problem ist bzw wahr das mein kumpel nen unfall hatte ist inner lehre und hat sein auto zu brei gefahren und braucht halt nun nenneues auto nun ja aber da er ja keine kohle hat hätte ich ihm meinen 1,2i reingeschmissen und die anbauteile vom 14nz verbaut damit der kabelbaum wieder passt ;)


    so habe ich von einem bekannten dessen bekannten hehe einen kompletten astra f caravan gekauft und motor ect in den anderen astra verbaut habe die kole nun vorgeschtregt und mache den astra so fertig da mir freundschaften sehr wichtig sind sehe ich das nicht so eng was nicht heißt das ich soetwas bei jedem mache das nur weil ich den jenigen echt verdammt lange schon kenne


    so hat sich das problem nun getahn


    gruß

    so tema erledigt habe heute den kopf runter genommen ventile hinüber dichtung kaputt und und und


    jetzt was anderes und zwar bekomme ich auf die schnelle keinen austauschmotor hinzu kommt noch das der jenige dem das auto gehört null geld hat leere ect und ich kann ihm das leider auch nicht auslegen jetzt habe ich noch nen 1,2i aus nem corsa a liegen jetzt würde ich aus zwei eins machen geht auch alles nur bekomme ich die karre dann auch so durch den tüv ?


    was meint ihr sehen würde das nachher keiner kann ich mir zumindestens nicht vorstellen


    oder was meint ihr würde mich freuen eure meinung zu hören

    Hallo


    habe da folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um einen astra f cc mit einem c14nz motor der gute hatte leztes jahr im winter einen kleinen unfall der besitzer ist damals so wie er sagte gegen einen stein gefahren keine ahnung wie er das gemacht hat aber auch egal


    nun ja auf jedenfall leuft der motor nicht richtig er spuckt nach hinten raus und hat leistungsverlust er leuft im stand nahezu sehr ruig aber gibt man gas hinzu stotert er und ruckelt ohne ende habe das auto ausgeblinkt keinen fehlercode gespeichert zünfunken bekommt er super benzin auch woran kann das liegen ????


    würde mich über schnelle hilfe rahtschläge freuen


    gruß