c14nz leuft nicht richtig

  • #1

    Hallo


    habe da folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um einen astra f cc mit einem c14nz motor der gute hatte leztes jahr im winter einen kleinen unfall der besitzer ist damals so wie er sagte gegen einen stein gefahren keine ahnung wie er das gemacht hat aber auch egal


    nun ja auf jedenfall leuft der motor nicht richtig er spuckt nach hinten raus und hat leistungsverlust er leuft im stand nahezu sehr ruig aber gibt man gas hinzu stotert er und ruckelt ohne ende habe das auto ausgeblinkt keinen fehlercode gespeichert zünfunken bekommt er super benzin auch woran kann das liegen ????


    würde mich über schnelle hilfe rahtschläge freuen


    gruß

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    so tema erledigt habe heute den kopf runter genommen ventile hinüber dichtung kaputt und und und


    jetzt was anderes und zwar bekomme ich auf die schnelle keinen austauschmotor hinzu kommt noch das der jenige dem das auto gehört null geld hat leere ect und ich kann ihm das leider auch nicht auslegen jetzt habe ich noch nen 1,2i aus nem corsa a liegen jetzt würde ich aus zwei eins machen geht auch alles nur bekomme ich die karre dann auch so durch den tüv ?


    was meint ihr sehen würde das nachher keiner kann ich mir zumindestens nicht vorstellen


    oder was meint ihr würde mich freuen eure meinung zu hören

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #4

    nen schwächeren Motor rein machen, sollte doch eigentlich weniger Probleme machen wie einen stärkeren Motor.



    Was hättest du denn gemacht, weil du schreibst "aus zwei mach ein"? Und wie seit ihr verblieben?


    Ja leider habe ich auch paar Kollegen denen das Geld hinten und vorne fehlt und ich oft auch lange auf mein Geld warten muss...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #5

    hi ich habe rum telefoniert wie ein weltmeißter um nen ersatzmotor zu bekommen habe alle clubs hier in der nähe angerufn alle schrottia habe bei ebay geschaut ect jetzt muß man sich aber mal vorstellen das ich nicht annernd einen c14nz bekommen habe drei schrottis hatten einen motor und wollten sage und schreibe über 300 euro haben für einen reinen motor ohne anbauteile wie krümmer lima oder oder oder


    irre soetwas ganz ehrlich damals wurden die einem hinterher geschmissen oder verschenkt nun ja das problem ist bzw wahr das mein kumpel nen unfall hatte ist inner lehre und hat sein auto zu brei gefahren und braucht halt nun nenneues auto nun ja aber da er ja keine kohle hat hätte ich ihm meinen 1,2i reingeschmissen und die anbauteile vom 14nz verbaut damit der kabelbaum wieder passt ;)


    so habe ich von einem bekannten dessen bekannten hehe einen kompletten astra f caravan gekauft und motor ect in den anderen astra verbaut habe die kole nun vorgeschtregt und mache den astra so fertig da mir freundschaften sehr wichtig sind sehe ich das nicht so eng was nicht heißt das ich soetwas bei jedem mache das nur weil ich den jenigen echt verdammt lange schon kenne


    so hat sich das problem nun getahn


    gruß

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!