ups ja haste recht
das sind 195ger wen man umbördelt geht das auch aber das möchte ich nicht es soll schon nach etwas aussehen und umbördeln alleine reicht mir nicht darum auch die radläufe vom D Kadett
MFG Daniel
ups ja haste recht
das sind 195ger wen man umbördelt geht das auch aber das möchte ich nicht es soll schon nach etwas aussehen und umbördeln alleine reicht mir nicht darum auch die radläufe vom D Kadett
MFG Daniel
hi
ok ok ok das ist mir schon klar weil ich denke doch schon das, das was her macht. weil dan ist es auch wesentlich einfacher meine ATS kap felgen eintragen zu lassen. weil laut den papieren für die alus muß ich die radleufe aufschneiden und das möchte ich eigentlich nicht.
Aber erstmal danke.
MFG Daniel
Hi Leute
Ebend Angemeldet und schon die erste frage
wie beschrieben ist mein kadett noch im aufbau daher das die Radleufe wie so oft sehr durchrostet sin möchte ich diese wegschneiden und welche vom Kadett d einschweißen.
Jetzt die Frage:
ist das so einfach möglich wie ich mir das vorstelle oder muß ich so einige sachen beachten bzw. muß ich dann die einstiege dann auch vom Kadett-D nehmen weil die müßten auch gemacht werden.
Danke jetzt schonmal
Daniel
Hi Leute
Mein name ist Daniel und ich habe mich frisch angemeldet
und wollte mich erstmal vorstellen befohr ich kommentare abgebe.
Zu mir:
Ich besitze einen Opel kadett-E-CC 1,8i der sich noch im Aufbau befindet leider habe ich noch keinen Führerschein aber das heißt ja nicht das mann gleich keine Ahnung von autos hat bzw. opel . ich hoffe das mann hir Herzlich aufgenommen wird und sich hir sehr gute radschläge hollen kann bzw sich auch mal nett unterhalten kann
naja ich freue mich jetzt schon auf eure radschläge und hoffe das ich auch mal bei dem ein oder anderen tema helfen kann
Bis dann Daniel