Radläufe vom Kadett-D

  • #1

    Hi Leute


    Ebend Angemeldet und schon die erste frage
    wie beschrieben ist mein kadett noch im aufbau daher das die Radleufe wie so oft sehr durchrostet sin möchte ich diese wegschneiden und welche vom Kadett d einschweißen.


    Jetzt die Frage:
    ist das so einfach möglich wie ich mir das vorstelle oder muß ich so einige sachen beachten bzw. muß ich dann die einstiege dann auch vom Kadett-D nehmen weil die müßten auch gemacht werden.


    Danke jetzt schonmal


    Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    erst ma ein herzliches willkommen hier
    einfach so ist es net mit dem einschweißen der d-kadett radläufe die passen nicht so ohne weiteres die musst du schon anpassen
    einstiege musst du nicht vom d-kadett nehmen da kannst du die normalen von e nehmen wichtig ist net einfach drüber schweißen sondern den alten rotz raustrennen, sonst fängst du nach kurzer zeit wieder von vorne an.
    quäl aber auch ma die suche des thema runde radläufe ist schon zig ma durchgekaut worden.



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • #3

    hi


    ok ok ok das ist mir schon klar weil ich denke doch schon das, das was her macht. weil dan ist es auch wesentlich einfacher meine ATS kap felgen eintragen zu lassen. weil laut den papieren für die alus muß ich die radleufe aufschneiden und das möchte ich eigentlich nicht.
    Aber erstmal danke.



    MFG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #4

    radläufe aufschneiden für alus????
    was für eine größe und et haben die den???
    es kann sein das du ziehen musst oder wahrscheinlich musst du leicht zeihen bei den kadett radläufen




    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    ups ja haste recht


    das sind 195ger wen man umbördelt geht das auch aber das möchte ich nicht es soll schon nach etwas aussehen und umbördeln alleine reicht mir nicht darum auch die radläufe vom D Kadett


    MFG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #6

    wenn ich mal was einwerfen darf...


    der User Grufi, fährt diese Radläufe... da ich das auto sehr genau kenne... kann ich dir sagen, wenn du die D radläufe nur machst um windige 15 zöller drunter zu packen... vergiss es...


    er fährt 9x16 et 25 mit 35mm spurplatte je seite... dann sind die ausgefüllt, und da würde noch was gehn....


    also würd ich mir das an deiner stelle mal überlegen... weil das auch net mal schnell gemacht is.. mit den radläufen, damit das auch gut aussieht....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    das ist ja mal schön zu wissen sag mal kannste mir da mal ein bild zeigen damit ich mir vorstellen kann wie das ausehen dürfte ok aber ich möchte ja auch nur die radläufe übernehmen ich packe mal ein foto mit rein wie meine jetziegen aussehen ich habe das auto seit gerade mal 4 tagen darum muß noch viel gemacht werden


    das ist der radlauf innen .



    MFG Daniel


    der motor



    naja es muß noch einiges gemacht werden:


    MFG Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-CC ()

  • #8

    der radlauf innen ist ja harmlos :)
    so wie es aussieht ist da schon mal was dran geschweißt worden, aber ich bin auch der meinung der du wegen 15" und 195 er reifen keine runden radläufe brauchst weil des was du ziehen musst ist minimal. überlege dir ob du den aufwand wegen ein bisschen ziehen machen willst.
    klick [blink]HIER[/blink]
    um zu grufis kadett zu kommen ;)
    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #9

    oder du schaust auf meiner Homepage unter http://www.diecobra.de
    in den friends, da gibts auch einige bilder, die in der kadett gallerie hier sind relativ alt und ohne spurplatten.. bzw mit den kleinen, wenn ich mich da recht erinnere

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    richtig :) muss ich ja nixmehr sagen :) geb den anderen aber voll recht..


    und arbeit ist das schon, musste den innenradlauf natürlich auch erweitern und erhöhen :)


    aber wie genau die eingeschweißt wurden (weilse unten etwas rausgehen) verrat ich net :D

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!