Bigblock`s City

  • #11

    aber ich werds so machen wie du kadett 1300 mit dem sandstahlen oder versuchen selber zu polierern weil Crom zu teuer wird beim ersten umbau! ;)


    Denn City gabs ja orginal nur mit 1,6L leider! 2L gabs nur im coupe! Daswegen werd ich kein H Kennzeichen bekomen aber das mir sowiso egal weil ich auch heizung usw rausschmeiß beim cleanen und deswegen sowieso keins bekomm!

  • #12

    Heut gings wieder en ganzes Stück weiter! Ich werd wohl die Frontmaske vom Schlachtcity nehmen und die dran braten sowie die ersten 10cm vom Radlauf vorn was bei dem angerostet ist, ist aber leider vom Blinker oben Modell was dann net mehr orginal ist leider!

  • #13

    nimm dirn 1.6er block.dan haste die richtige motornummer. innerreien vom 2 liter dürftzen da reinpassen. weber drauf fertig.
    leistung, korekte motornummer , h-kennzeichen :D :D :D :D



    würd ihn dezent aufbauen,wie der eine das bild in dem anderen tread gepostet hat. dann schön tief runter,schöne ats drauf, und ne gruppe a mit kleinem endrohr.


    das ist eine romantik :anbet:

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #17

    So es geht super vorran! Das mit der Frontmaske ist geklärt! Das mit der A Säule auch! Ich hab mich kurzfristig umentschieden und bau die karosserie im Hindergrund neu auf! Eigentlich wollte ich die gar nicht aber nach genauerem hinsehn haben wir endeckt das die nur im Fussraum Rost hat und der Schweller hin ist und der Fussraum beim Blauen noch 100% ist! Also nehmen wir die andere Karosserie und opfern den Blauen!


    Jetzt liegt die Karosserie auf der Seite und die Boden gruppe ist rausgetrennt und der u schutz ist entfernt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!