Mein Astra F Caravan

Hier ein paar Bilder von meinem Astra:

Und zum Schluss eins mit mir und meinem Astra:

schaut garnicht mal schlecht aus! gut die farbe is nich mein fall aber das is nebensache weil gechmackssache....

ich würd ihn aber an der hinterachse ein bissl runter lassen und evtl noch felgen aufziehen die ein zoll größer im durchmesser sind.

ansonsten nen feiner wagen!

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ist stimmig, finde ich.. zuerst fand ich nicht so, aber als ich
    Dich dann auf dem letzten Foto dazu gesehen habe.. da war
    der Eindruck komplett.. Du und das Auto.. das passt irgendwie
    zusammen fand ich dann.. hehe.. o) Liegt vll am roten TShirt.. o)

Also, ich mein' das positiv ja.. nicht falsch verstehen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

HI

schicken Astra fährst du da

bis auf das Magmarot gefällt mir der sehr gut

hinten bisl runter... schöne 16er mit tiefbett dann macht der richtig was her

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

der liegt nur so hoch hinten, weil ich an dem tag was schweres transportiert habe und ich kein bock hatte ihn wieder runter zu lassen. mittlerweile isser wieder weiter unten. kann ihn ja rauf und runter machen, wie ich will, dank niveauregulierung! :D

die farbe is auch nich so mein fall, das scheiss rot blasst immer so aus, da kannste pollieren, biste umfällst.
    wenns geld dafür über is, bekomt er ne neue farbe (schwarz-blau)!

hätte vor kurzem 16 zöller borbet a kriegen können, nur der typ konnte nich nen tag warten und hatse fürn bisschen weniger an sonen spinner verkauft, der die mitlerweile mit nem bordstein bekannt gemacht hat. X( X(

naja, mal sehen, was ich im jahr 2008 alles so schönes in die finger kriege.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!