Kadett E Stufenheck - Cabrio

@ Kadett233 :
    Wie Du auf deinem Bild siehst, hat der BMW ebenfalls vorne nur 2 Türen. Einen 2- bzw. 3-Türer Stabil zu einem Cabrio zu bekommen sollte kein all zu großes Ding sein... aber nen 4- bzw. 5-Türer ?! ...ich weiss nicht, ob da das dann ausreichen würde nur die Bodengruppe zu verstärken.
    Unter Garantie ist auch bei diesem BMW das Metall um die Windschutzscheibe sehr verstärkt worden als zusätzlicher Überrollbügel.

Na vielleicht macht hier ja wirklich mal einer solch einen Umbau... dann will ich aber schön viel Bilder unter BAUSTELLE sehen ;)

Gruß Music.

Hast du schonmal nen Gutachten beim Tüv machen lassen????

Dann bau schon mal min. 2 von den Autos, wovon du nur noch eines wiederbekommen wirst, weil das Andere Müll ist nach den ganzen Versuchen.

Es ist für einen Otto Normal Bürger nicht möglich einen solchen Aufwand zu Finanzieren. Die Gutachtenkosten liegen hierbei im 6 Stelligen Bereich, und ganz ehrlich wer die Kohle ausgeben kann wird nen Teufel tun und sein Auto Umbauen zu lassen. Der Kauft sich nen neues Cabrio.

Iss jetzt nicht negativ gemeint, aber der Hintergrund sollte vollständig vorhanden sein.

Also was diesen Satz angeht, kann ich Dir NICHT so ganz recht geben... wenn ich mal ne Millionen hätte, würd ich mir nur noch mehr E-Kadetten kaufen und ne riesen Halle für alle Kadetten ;) ...die neueren Autos sehen doch alle nur noch schei**e aus und man kann kaum noch was selber dran machen... Kadett-E ist da doch viel geiler ! Und ich muß ganz ehrlich sagen, das ich bei dem Gedanken an eine riesige Halle voller E-Kadetten mehr "Glücksgefühle" verspüre, als wenn ich an so'n olles neues Cabrio oder so denke.

...was die anderen Punkte angeht, könntest Du evtl. recht haben. Was solche Gutachten angeht, hab ich keinen Plan was diese kosten würden und wieviel "Auto" man am Ende tatsächlich wieder bekommt ;)

Gruß Music.

Du bist ja auch nicht "normal" :ahhhh: :D

Du bekommst da gar nix von wieder.
    Die machen da Crash und überschlags Tests mit. mit alleine einem kommt man da kaum aus.
    Mein Prüfer meinte mal zu mir, das ich mindestens 4-5 bräuchte.
    Hatte sowas schonmal mit nem 5er BMW vor und genau aus diesen Gründen wieder verworfen.

Naja, sagen wir mal so: Ich bin unsterblich verliebt ;)
    ...und mal ganz ehrlich... wenn man so richtig verliebt ist, was ist dann noch normal ?
    Den Kadett-E liebe ich schließlich schon länger als meine Freundin :D

...aber genug OffTopic ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!