Jeeeeeeeeeah,

ich habs geschaft sämtliche elektrischen Fehler hab ich aufgespührt (hoffe ich das es auch alle waren).
    Jetzt kann ich die innenausstattung einbauen.
    Wer wissen will was die schicken Stahlfelgen für nen Hersteller haben, die bleiben nicht drauf sind nur weil die BBS im Überholen sind.

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

So weiter gehts,

Masse wars, scheinwerfer wollen doch richtig angeschraubt werden damit die leuchten ;)

Innenausstattung ist komplett gereinigt und wieder eingebaut.

Kofferraum sauber leider noch mit der Lautsprecherhutablage

mal vorher nachher Bild von der Reinigung hoff man kanns erkennen.

Eingebaute Scheiben

und eingebauter türen, allerdings muss ich an den selbstgebauten Türbolzen noch was ändern, nur gut das die gut raus gehen...da macht sogar das türein/ausbauen spass

Hi,

danke für die Blume.

ja sind zwei unterschiedliche Sitze, ist noch eine Altlast vom einer der Vorbesitzer. Ist ein Champion sitz, der zweite Gt/e Sitz steht aber schon bereit, nur fehlt momentan das Geld um den frisch Satteln zu lassen, so das ich vorerst die Innenausstattung fahren werde.

Gruß Slow

So fast fertig,

die rechte Seite ist fertig, fehlt rechts noch die Tür innerreinen und der Kotflügel sowie Motorhaube.

Dienstag hab ich dann die neu überholten Felgen und mit den Vorgesehenen Reifen abgeholt.
    Dann war ich ganz gespannt wie das denn so passt mit wenig Gummi im Radkasten. Vorne ist es eigentlich ok, allerdings hät sich eventuell noch paar Distanzscheiben gut vertragen bzw weniger et in der Felge sein können.
    Hinten hab ich aber leider zuviel Luft, aber eventuell setzt sich das ja noch aber nun seht selbst.

Gruß Slow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!