• #1

    So,


    seit heute hab ich mir meinen Wünsch in Form eines D Kadett mit 16V Motor erfüllt.
    Der kleine hat einen c20xe drin und die ganze Technik vom nachfolger. Soweit ich noch sehen konnte wurde alles ganz gut umgebaut. Die Karosse ist laut Vorbesitzer ungeschweisst und noch im ersten Farbkleid.
    Innenausstattung ist in einem super Zustand und hellbraun, wie man später sieht.
    Technik und besser Bilder sollte das Wetter noch solange die Schilder gültig sein lieste ich mal später auf.
    Wert den Wagen wohl nächsten Winter in einer anderen Farbe aber orginal restaurieren.
    Hoffe nun schon innig das es April wird.


    Hier die ersten Fotos.







    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

    Einmal editiert, zuletzt von Slow ()

  • #2

    Findest aus der Vergangenheit noch Themen zu deinem D ;)


    Hier der Thread zu dem D (Klick mich)


    Aber nich Sauer sein wenn du den alten Preis von dem Wagen siehst.


    Bzw. der wagen hatte sogar ne eigene HP wenn ich mich nicht ganz Täusche.



    Trotzdem noch viel spass mit dem Wagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • #3

    Was war den vorher für ne Maschine drinne??? Sieht so ja ganz inordnung aus!!!! Aber bessere Bilder wären bei Gelegenheit wirklich mal nötig!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Keine ahnung was da mal drinnen war, vllt. findest was in dem thread zu dem Wagen, Link ist ja oben.


    Aber die Seite hab ich noch rausgesucht vom Wagen mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen. Das ist soweit dann alles was ich dazu weiß.


    http://www.deeelicious.de

  • #5

    HI,


    weiss nich ob ich mich jetzt irre aber war der nicht bei eBay drin ??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Ist das Ex auto von judith,war quasi schon mal hier.Aber schön das er einen neuen besitzer hat der sich gut drum kümmern wird.
    Ich weiss was du bezahlt hast,aber is ja auch egal wenn er es dir wert ist.


    Habe sie dieses jahr persönlich kennengelernt,nettes mädel die ihren Kadett sehr gut behandelt hat.


    Leider kenne ich die Gründe nicht warum sie sich von dem auto trennt,aber geht uns ja nix an.


    Hier mal in Limburg dieses jahr mit meinem Ex D


    mfg

  • #7

    Jaja so klein ist die Welt, der Judith ihr alter.


    Wurde bei der Auktion etwas skeptisch als ich den Preis gesehen habe ;)


    Dann viel Spass mit dem D.


    Schau mal das die vorderen Federbeinen jetzt mit anständigen Muttern fest sind, waren Kupfermuttern im Dom.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #8

    Dann sag ich auch mal Hallo.
    Ich find den Wagen klasse. Sieht richtig edel aus.
    Egal was er gekostet hat,DU musst wissen ob er es wert ist oder nicht. Denn DU hast den bezahlt.

  • #9

    Naja, der Preis... ich wollt ihn auch etwas günstiger aber so ist es halt, ebay ist darin etwas komisch, normal würd ich sowas ja nie kaufen bei ebay, aber nu is es so.
    Hm gute Frage wegen den Muttern muss ich morgen mal nachsehen, viel bescheidener fand ich jedoch, dass das Radio nicht bei war (hätte vielleicht doch vorher mal fragen sollen) und das die Domstrebe im Heck nicht angeschraubt ist und nur das so sitzt, obwohl scheinbar Löcher da sind.


    Mal sehen was die Zeit so bringt.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!