Jetzt ist er weg

  • #11


    Ich hab das Problem eher bei den Punkten ;) ...... :D


    Was deinen allerersten Satz angeht... naja, kann man sehen, wie man will... mein Kumpel der überwiegend mit BMW rum macht, tritt auch oft genug in Karren rein und besprüht die noch schön, bevor der Schrotti die Karossen abholt... am liebsten macht er das aber, wenn er mal einen Opel zu schlachten hat... ich persönlich mag sowas nunmal garnicht... egal welche Marke.
    Wenn jemand stirbt, mach ich auch NICHT nochmal den Deckel vom Sarg auf und trete ihm nochmal kräftig in's Gesicht, nur weil's vielleicht "Spass" macht ?!


    ...aber da werden ewig mehrere Meinungen zu vorhanden sein... im Endeffekt macht es sowieso jeder so, wie er/sie es will.
    ...die einen stehen dann dazu, was sie gemacht haben und die anderen schieben es dann halt auf den Nachbarn :D


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #12

    also ich stehe dazu, ich habe meinen zweiten 16v auch zusammengetreten bevor er auf den schrott ging...
    allerdings nur die teile die man nicht einfach abschrauben und an einen anderen machen kann, oder diejenigen, die sowieso schon verbault oder verrostet waren. (also durfte ich die ganze karre kleintreten)
    das ist zeitweise ganz gut zum irgendwelche aggressionen abbauen und das steht auch meinem momentanen 16v-schlachter noch bevor!
    wehe aber mein nachbar oder sonstwer würde das ohne ausdrückliche erlaubnis an einem meiner autos machen!
    da würde ich mal kurzerhand die polizei rufen...!

  • #13

    Ok, wenn man wirklich nix mehr ab bauen kann, ist es ja nicht ganz so schlimm... ich bekomme vor allem zuviel, wenn andere Leute hätten diverse Teile noch gebrauchen können... und diese Leute ärgern sich dann schwarz, das da jemand sowas mit den Teilen angestellt hat... ich weiss nicht, wie sehr hier die Leute die Verfügbarkeit von Teilen sowie die Preisentwicklungen usw. zum Kadett-E verfolgen ?! Ich bekomme jedenfalls so ganz ganz langsam etwas Panik bei dem einen oder anderen Teil, was absolut nicht mehr zu bekommen ist.


    Ich bin echt froh, das ich nie wirklich groß Agressionen aufbauen kann... da brauch ich keine Autos schlagen/treten/anmalen ;) ...bin einfach zu gutmütig für diese Welt... bzw. wenn ich was schlagen würde, dann diese komischen Typen, die meinen es wäre Kunst ein Auto zu zerschlagen und die daraus dann noch eine Show machen ! ;)


    Gruß Music.

  • #14

    nein, die wurden zuvor schon schön geschlachtet =)
    die wohl seltensten teile das ich bisher wohl auf den schrott gegeben habe waren zwei irmscher seitenschweller von einem schlachtauto.
    die waren vollflächig mit der karrosserie verkittet und wohl nicht in einem stück wegzukriegen gewesen...
    sonst behalte ich grundsätzlich fast alles!
    nicht umsonst ist einer der wenigen gründe der mich davon abhält in meinem estrich einen neuen kadett zusammenzusetzen der fakt das ich den dort nie rausbekommen würde :D :ahhhh:
    teile würden nicht mehr viele fehlen :D :D


    das mit den gewissen teilen ärgert mich auch etwas...
    ich suche seit bald einem halben jahr eine NEUE heckscheibendichtung für mein cabi... bisher ohne erfolg...


    und die agressionen die ich an den autos auslasse ist jetzt nicht so gross, das ich die andersweitig nicht rauslassen könnte, aber irgendwie macht das auch spass :D


    aber jetzt wieder mal back to topic... :D

  • #15

    nein das wäre keine drohung, das wäre anstiftung zu einer straftat. das wird meist so bestraft als hätte mans gleich selber gemacht :)


    also ich muss ehrlich sagen. autos sind autos. ich streichel auch mal drüber und sag danke wenn mich meiner über ne ordentliche strecke gebracht hat. und manchmal wenn ich nachts am fenster stehe und runterschau denkt man schon das ein auto eine persönlichkeit hat. aber weh tut ihm garantiert nichts. ich sag mal so autos haben eine würde und wenn sie einem nie im stich gelassen haben ist es einfach net schön da drauf rumzukloppen oder reinzutreten. es gibt menschen die legen einen blumenstrauß ins auto wenns zum verwerter geht. andere möchten zusehen wenn es verschrottet wird, weil es ihnen genugtuung verschafft wenn die ausfälle gar zu derb waren. obwohl montagsautos recht selten sind und doch mangelnde oder unfachmännische wartung das problem ist. letztendlich sind alles meist mechanische teile. wenn man einzelne teile unbrauchbar machen will ist das ne andere sache.

  • #16

    da gibts noch "schlimmere"; ich keine einen älteren herrn, der hat an seinem letzten auto (nachdem er den führerausweis freiwillig abgegeben hat!!) noch mal einen ölwechseln machen lassen, hat das auto schön poliert und natürlich vollgetankt bevor er es auf den schrott gegeben hat :D
    ich finde es eigentlich schon gut wenn man ein gutes auto "würdevoll" zu ende gehen lässt, aber man kann es auch übertreiben :D :D :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!