Servus,

ich brauche eure Hilfe. Unzwar sind auf meiner Irmscher Junior Line Front-/Heckschürze+Seitenschweller keine KBA´s mehr zu erkennen oder sonstige bezeichnungen.

Damit ich aber bei Irmscher Gutachten anfordern kann benötige ich die KBA´s der Front und Heckschürze+Seitenschweller.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß
    Mirko

So, für alle die das selbe problem haben gibt es nun eine Lösung ;)

http://jpf.webzdarma.cz/Irmscher.html

Dort kann man alle bestellnummern nachgucken mit denen man bei Irmscher direkt Gutachten anfordern kann. Und das nur gegen eine kleine Gebühr (glaube 12€ egal wie viel ABE´s/Gutachten)

Gruß
    Mirko

Also, die Firma Irmscherclassic nimmt pro ABE 15€. Ist also nicht egal wieviele man braucht, es gibt keinen Mengenrabatt.

Hmm... bin mir eigentlich ziemlich sicher das ein Betrag von 12,??€ genannt wurde der per Couvert zu denen gesendet werden muss. Und hatte extra nochmal nachgefragt ob es egal ist wie viele ABE`s es sind. Die Dame am telefon meinte es sei egal. Kann natürlich sein das sie dachte das ich von dem Preis einer einzelnen ABE rede.

Gruß

OpelKadettPacer

Ich eine Anfrage per mail an Irmscher gestellt und eine per Telefon und die Antwort war eindeutig, pro ABE bzw Teilegutachten fallen 15€ Unkosten an, die man mit entsprechendem Verwendungszweck überweisen kann. Verwendungszweck erhält man vorab per Mail

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!