hallo leutz,
also, ich hab wie manche vielleicht schon bekommen haben, auch angefangen den serien sound aus meinem auto in den keller zu verbannen ...
die fakten sind leider nicht so leicht raus zu rücken, da ich leider nicht viel über meine endstufe weiß und sie auch nicht mehr von dem hersteller hergestellt wird ...
es ist eine Denon 6 Kanal mit je 50 rms pro Kanal,
gebrückt auf 3 Kanal mit je 100 rms ...
da ich also aufm Sub 100 rms hab, hab ich nen Chassis von Kenwood mit 200 rms eingebaut ... front sitzt nen Axton Kompo System das ebenfalls für 200 rms ausgelegt ist ... die mitten in der Tür (mit Dämmung) und die Tweeter hab ich in die original Chassisteile von Kadett Serien Speakern eingebaut ...
da ich metalcore und hardcore (nicht techno!) höre, sind zur weiteren unterstützung 2 16er Kicker im Rear verbaut ... diese drücken bei Doublebass oder Offbeat nochmal die Bass und teilweise auch geslapte Bässe nach vorne ...
das ganze wird von einem Sony CDX-GT616U angesteuert ...
Ich hab mich aus 3 Gründen für dieses Radio entschieden:
1. Hab ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Sony gemacht.
2. Ist es schwer im mittleren Bereich Headunits mit 3 PreAmp Ausgängen zu finden
und 3. weil es das einzige ist, was ich finden konnte das eine rote Beleuchtung hat (geiler Grund, wa?)
so ... das sind die Details ...
Jetzt steh in einem Plannungsloch ... und zwar:
PowerCap (1 Farad): Ja/Nein?
Zweite Batterie: Ja/Nein?
Nebenbei, die zweite Batterie würde ich, da es interessant klingt,
nach dem Schema das ihr auf dieser Seite findet einbauen ...
Generell ist die Seite sehr interessant ... bzw der Eintrag:
http://de.wikibooks.org/wiki/Car_HiFi#Zweite_Batterie
Für Hilfe wäre ich hier sehr Dankbar!