FOTO DES TAGES

Corsa dann bin ich mal gespannt wann die da ne kleine einteilung zwischen die monatsstriche machen...

*lol*

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hmmm... ?(

Grufi wo is denn was falsch an der Plakette? Es ist Mai und wenn Bender aktuell diesen Monat beim Tüv war is doch alles paletti.

12h? Strich? Oben? --> Stop ma...
    Nach oben kommt nunmal immer die Zahl des Monats in dem man beim Tüv sein muß, nich die 12! Das is nur damit die Grünen von weiter weg rechnen können wann man zum Tüv muß.

Oder hab ich jetzt den Joke nich kapiert und seh nich was falsch sein soll???

BtW aber Glückwunsch zum TÜV @ Bender!! ;)

Luder ich hab genau die selben Gedanken gehabt wie du auch :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Jetzt da mein Kadett erhalten bleibt, hab ich mir auch mal eine Usergalerie angelegt. Könnt ja mal reinsehen, wenn ihr wollt. ;)

Galerie

Immer die 12 nach oben is aber doch dann grundsätzlich falsch, egal wie mans dreht... ?(

Is doch sch***! Sagt denn da auch keiner was?

Wo isn "bei uns"? ;)

Ergibt doch keinen Sinn, immer die 12 nach oben zu kleben. Nach oben kommt immer die Zahl des Fälligkeitsmonats. Selbst wenn man erst im Juni zum Tüv fährst, dieser aber bereits im Mai abgelaufen ist, wird der Monat Mai geklebt, obwohl die Hauptuntersuchung im Juni gemacht wurde.

Versteh ich jetzt auch net so ganz...

Das Zerkratzen ist natürlich sch*****, aber was soll die Diskussion über die "12"?! Bzw. Die "Tagesstriche"?! Die Plakette klebt doch mit der richtigen Monatszahl nach oben und dass auch gerade...

Ach und nur so ein Tipp: Die "12" ist nur dann immer "oben", wenn man auch immer im Dezember zum Tüv zwecks HU/AU fährt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!